Zum Inhalt springen

gumbleman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von gumbleman

  1. Hallo leute! Suche noch dringend Leute, die den "Kooperativen Bachelor-Studiengang Informatik" an der FH Dieburg belegen. Fängt jemand zum 1. August dort an oder kennt irgendwer jemanden, der dort anfängt oder bereits dort ist? Würde gerne mal mit'n paar Leuten Meinungen usw. austauschen. Des weiteren wäre ich dankbar über Meinungen, Erfahrungen etc. zu diesem Studiengang. Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen FiSi- und KoSI-Ausbildung erklären?! Ich fange im August 2001 mit Unterstützung der Deutschen Bank dort an. Würde gerne schon vorher ein paar 'zukünftige Kollegen' kennenlernen... thx gumbleman (gumbleman@gmx.net) [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: gumbleman ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...