Zum Inhalt springen

showtime

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, wär nett wenn hier der ein odere andere mal mein Bewerbungsschreiben überprüfen könnte. Besten Dank! ;-)
  2. Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe ein jailbroken iphone das ich gerne als wlan router verwenden möchte. Sprich so, dass mehrere clients zum selben zeitpunkt ins internet gehen können. Gibt es da eine möglichkeit? Ich selber kann mit pdanet ins internet gekommen, jedoch kann sich kein anderer computer damit verbinden. Habe das aktuellste update auf meinem iphone. Also schonmal danke im voraus ;-)
  3. Super, danke. Das wars dann auch schon mehr wollte ich garnicht wissen. Kann euch ja demnächst berichten ob es funktioniert hat oder nicht .
  4. Hallo Gemeinde, habe mir vor kurzem einen UMTS Stick angeschafft. So folgendes Problem; da wir bald alle wieder Schule haben und uns im Wohnheim kein Internet zu Verfügung gestellt wird habe ich mir folgende Frage gestellt; Ist es irgendwie möglich das mehr Benutzer (bis zu 3 Personen) auf einen UMTS USB Stick zugreifen? Vllt. über den Router anschließend oder so? =) Ihr könnt mir da bestimmt helfen. Danke
  5. das erklärt dann alles... vielleicht solltest du dich mal beim berufsberater bei der arbeitsagentur melden
  6. solange du in der probezeit bist kann dich der betrieb grundlos kündigen, das selbe kansnt du natürlich auch machen. nach der probezeit muss man jedoch einen grund angeben weshalb man kündigt. der begriff probezeit erklärt sich eigentlich von selbst; es ist einfach eine zeit damit der ausbildungsbetrieb oder der auszubildende sich ein noch besseres bild von der firma machen kann. sollte dir in der ausbildung irgendetwas nicht passen, halte erst rücksprache mit deinem ausbilder. nicht das du eines tages einfach so reinplatzt und sagst so leute ich kündige. vielleicht kann man die angelegenheit auch anderweitig klären. hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen btw. lernt man sowas nicht in der schule?
  7. hm. naja dann werden sie vermutlich meinen vertrag umschreiben da die näher gelegene berufsschule ja günstiger kommt. naja mal sehen was ich dann mache möchte ja auch den beruf erlernen um den ich mich beworben hab.
  8. Hi Leute, Ich bin im 1. Lehrjahr zum FISI. Bei mir hat sich rausgestellt das meine Berufsschule ganz wo anders ist als wir zuvor gemeint haben. Nun als einfachere Methode möchte der Chef gerne den Vertrag umschreiben so das ich quasi FIAE lerne und zur näheren Berufsschule gehen kann. Mein Ausbilder jedoch hat auch nur FISI gelernt. Meine Frage hierzu; kann mein Ausbilder, obwohl er FISI gelernt hat, FIAE ausbilden? Mein Ausbilder befindet sich zur Zeit im Urlaub deshalb stelle ich diese Frage weil es mich brennend interessiert. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust FIAE zu lernen da mir FISI mehr gefällt . Danke
  9. Joa ich auch ^^ naja dann schreib einfach deine icq nummer nach der arbeit rein schau dann später aufjedenfall nochmal ins forum
  10. danke für deine infos hast du vielleicht icq oder sowas in der art? ^^
  11. Ist ja cool das du auch 10a bist. Wieviel kostet denn so ein Einzelzimmer, weißt du das? Haben die euch gestern gesagt welches Klassenzimmer wir haben. War ja noch nicht dort hab deshalb auch keine Ahnung wo ich am 24. November hin muss
  12. Servus Leute, heute war ja der Einschreibungstag, richtig? Ich hab den leider verpasst und mich telefonisch angemeldet. Wer von euch ist denn in der 10a? Hätte noch eine Frage bezüglich Don-Bosco-Zentrums... kann man dort auch ein Einzelzimmer haben oder geht das nur in Gruppen? Konnte auf der Website nichts genaueres mehr rauslesen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...