Zum Inhalt springen

Flo217

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flo217

  1. Ich hab 15 Folien, aber es geht nicht anders. Kann einfach nix weglassen, sonst ist es nicht verständlich. Hoffe aber, dass morgen trotzdem alles einigermaßen gut läuft...
  2. Servus zusammen, ich suche Infos über die die Funktionsweise von Softwareverteilung (Software Distribution), mit Netinstall zum Beispiel. Kann aber auch allgemeint gehalten sein. Kann mir das mal jemand erklären oder wisst ihr einen guten Link? Bräuchte ich wirklich dringend. Wär echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte Danke & Gruß Flo
  3. Servus zusammen, ich suche Infos über die die Funktionsweise von Softwareverteilung (Software Distribution), mit Netinstall zum Beispiel. Kann aber auch allgemeint gehalten sein. Kann mir das mal jemand erklären oder wisst ihr einen guten Link? Bräuchte ich wirklich dringend. Wär echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte Danke & Gruß Flo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...