Zum Inhalt springen

Nerco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @allesweg: hast ja schon irgendwo recht, aber trozdem kann ich mir besseres vorstellen, als ~20 € dafür auszugeben, dass mir ein fachman sagt, dass mit dem wisch alles tutti-paletti ist, wenn außer mir ja kein anderer denkt, dass da was faul ist.
  2. 0815FIA hats treffend zusammengefasst. ich selber hab es für ein gutes zeugnis gehalten und habe nur ne vage idee gehabt, das nicht alles gold ist, was da glänzt,da mein chef und ich uns nicht gut verstanden haben. und so wie ich den meinungen hier entnehme ist es positiv, aber auch negativ zu deuten. und da ich hier auf diese ungereimtheiten aufmerksam gemacht wurde habe ich vor, einen fachmann einzuschalten, der da einen genauren blick drüber wirft. ich war einfach mal so dreißt zu vermuten, dass hier im forum sich nicht diverse fachmänner herumtreiben und hier ihre dienste umsonst und einfach so anbieten, aber ich habe nie behauptet, dass es hier keine kompetenten analytiker gibt. ginge ich davon aus, hätte ich mein zeugnis hier auch sicher nicht gepostet. also danke für eure ansichten und denkanstöße. nerco
  3. hey, danke für eure schnellen rückmeldungen. also kein einheitliches bild... aber interessant, wie die meinungen hier außeinander gehen. von 1,5 - 3 ist also alles vertreten. hatte ich irgendwie im gefühl das er mir noch einen reinwürgen würde und das von ganz hinten rum ... naja, ich werd es also mal von einem fachmann prüfen lassen. besten dank erstmal an die community nerco
  4. hi, ich habe während meiner studienfreienzeit die letzten monate über ein praktikum gemacht, dass jetzt zuende gegangen ist. während meines praktikums kam es mir nicht so vor, als würde mir der chef auch nur halbwegs über den weg trauen und wir sind häufiger aneinander gerasselt. als ich mein zeugnis erhalten habe hab ich mich jedoch sehr gewundert, wie positiv es geklungen hat. und jetzt frag ich mich, ob er nicht einfach die geheimcodes so benutzt hat dass ich es nicht feststelle oder ob er wirklich eine so hohe meinung von mit hatte. bin ich zu blöd es zu merken, dass er mich völlig hinters licht geführt oder hat er sich wirklich zu einem gutem zeugnis hinreißen lassen? danke im voraus für eure meinungen, nerco den anfangsteil mit der unternehmenserklärung,meinen aufgaben und die signatur habe ich weggelassen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...