Zum Inhalt springen

Nooper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. User und Passwort passen... Keiner Funktioniert unter dem User...
  2. Wenn ich die Dateien manuell ausführe, dann funktionieren sie tadellos. Danke für die schnelle Antwort
  3. Hallo Liebe Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit geplanten Tasks. Und zwar soll mit Hilfe der Tasks ein Snapshot der Festplatten der Produktion gemacht werden. Die Logik ist Folgendermaßen: 1. 10.01 Uhr Batch zum Verbinden eines Laufwerks startet 2. 10.02 Uhr Snapshotprogramm auf dem Netzlaufwerk wird automatisch ausgeführt 3. 10.28 Uhr Netzlaufwerk wird getrennt (Batch) Habe die Tasks als Administrator auf dem jeweiligen Rechner angelegt und getestet --> Funktioniert super. Als ich dann den Sollzustand getestet habe(Logik wird unter einem anderen User, also dem User der Standardmäßig an dem Produktionsrechner angemeldet ist ausgeführt) tut sich nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung außer bei dem ausführen des Programms sagt der Task: "Vorgang konnte nicht gestartet werden". Könnte mir Vorstellen, dass es sich um ein Berechtigungsproblem handelt, habe aber bereits jede Variante in den Eigenschaften der Tasks ausprobiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte, dass die Tasks unter einem bestimmten User nicht ausgeführt werden können oder wo man es einstellen kann, dass die Tasks unter allen Usern ausgeführt werden können. Danke schon im Voraus Gruß Nooper
  4. Hallo Forenmitglieder, ich hätte es gerne so, dass man einen Ordner nicht löschen kann, den Ordnerinhalt jedoch sollte man löschen können. Wie ist das mit Hilfe von Rechten machbar. MFG Nooper
  5. Problem gelöst!!!! gelöst Ich habe einfach eine Tabelle in Word mit genau den Daten erstellt und diese Importiert. So hat es funktioniert... Muss wohl ein Excelproblem sein....
  6. Nein dahinter liegt keine Rechnung. Es ist ganz normal per Hand eingetragen worden und wird falsch ins Word importiert. Mit Runden, Formatierung der Zellen habe ich es bereits probiert. Es zeigt alles keine Wirkung....
  7. Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier ein Problem beim erstellen eines Serienbriefs. Und zwar bekomme ich wenn ich aus Excel eine Zahl importiere anstatt 12 immer 11,999999999. Das ist sehr störend. Was kann hier das Problem sein. Gruß Nooper
  8. Hallo liebe Mitglieder, da es nicht mehr weit bis zur Zwischenprüfung ist (03.03.2010) und ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich lernen soll habe ich nun eine Frage an euch: Hat jemand zufällig alte Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen zur Kontrolle) für FiSis aus Baden-Württemberg, die er mir per E-Mail zukommen lassen könnte? Von der Schule habe ich nämlich überhaupt nichts bekommen, nicht einmal was ich lernen soll wurde mir mitgeteilt und längeres Googlen hat auch nichts ergeben. Ich wäre euch tausendfach dankbar, wenn das möglich wäre. Meine E-Mail Adresse: robin.jassniger@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Nooper
  9. Hallo liebe Mitglieder, da es nicht mehr weit bis zur Zwischenprüfung ist (03.03.2010) und ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich lernen soll habe ich nun eine Frage an euch: Hat jemand zufällig alte Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen zur Kontrolle) für FiSis aus Baden-Württemberg, die er mir per E-Mail zukommen lassen könnte? Von der Schule habe ich nämlich überhaupt nichts bekommen, nicht einmal was ich lernen soll wurde mir mitgeteilt und längeres Googlen hat auch nichts ergeben. Ich wäre euch tausendfach dankbar, wenn das möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen Nooper
  10. Halli hallo, ich habe eine bedingte Formatierung so angewandt, wenn in Zelle A1 "Hallo" steht, dass die Zellen bis zur Zelle A7 alle rot werden. Außerdem habe ich noch zwei andere bedingt Formate angelegt. In der zweiten heißt es, wenn Zelle A1 "Servus", dann sind alle Zellen bis zur Zelle A7blau. Und mein drittes Format lautet: Wenn in der Zelle A1 "Hy" steht, dann werden alle Zellen bis zur Zelle A7 grün. Das Problem ist nun Folgendes: Wenn ich in die Zelle A1 "Hy" geschrieben habe wird alles wie es sein soll grün. Aber wenn ich z.B in die Zelle A4 etwas hinenschreibe, dann wird das automatisch rot. So ist das auch bei der Eingabe "Servus". Hier sind meine Formeln in A1: 1.Zellwert ist gleich ="Hallo" 2.Zellwert ist gleich ="Servus" 3.Zellwert ist gleich ="Hy" Hier die Formeln für A2:A7: 1.Zellwert ist ungleich =$A$1="Hallo" 2.Zellwert ist ungleich =$A$1="Servus" 3.Zellwert ist ungleich =$A$1="Hy" Kurzfassung: Bei Eingabe in A1 eines meiner festgelegten Formate(z.B Hallo) funktioniert es auf Anhieb. ABer sobald ich etwas in eine der anderen Zellen eingebe wird es rot, egal um was es sich für eine Eingabe handelt. Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rübergebracht und ihr könnt mir helfen. Gruß Nooper
  11. Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem mit der bedingten Formatierung. Und zwar möchte ich, wenn ich ich z.B in die Zelle A1 "Hallo" eingebe, dass der Bereich bis z.B zu der Zelle A6 rot wird. Habe hierfür bis jetzt keine Lösung gefunden. Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Nooper
  12. Okay danke für die Antwort. Eine andere Frage zum Thema und zwar wenn ich den Serienbrief als anlge versenden will, dann kommt immer eine lästige Warnung. Kann ich diese irgendwie deaktivieren ode rumgehen. Ich habe Office 2003 Sp 3. Gruß
  13. Hallo alle zusammen, ich würde gerne einen Serienbreif erstellen (Word2003) und diesen dann per E-Mail als PDF versenden. Gibt es hierfür eine von Word gegebene Möglichkeit?? Freundliche Grüße Nooper

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...