Zum Inhalt springen

Bremer81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche gleich euren Rat! Ich habe eine Ausbildung zum Speditionskfm. im August 1998 angefangen, konnte aber die Prüfung (3 x mal) nicht bestehen. Nur die mündlich bestanden! Bin heute immer noch bei meinem Arbeitgeber tätigt, der mir die Ausbildung auch ermöglicht hat. Die Bundeswehrschwangerschaft von 9 Monaten habe ich auch gleich 2002 angefangen und beendet, ich habe gehört wenn man genug Berufserfahrung (Jahre) hat, wird der Beruf von der Handelskammer anerkannt. Oder? Besteht hier eine Möglichkeit zur Prüfung? Wie sieht die Prüfung aus? Wie ist die Quote zum bestehen? Den Beruf Speditionskfm. gibt es ja nicht mehr, das ganze heißt jetzt auch Kaufmann - Spedition und Logistikdienstleistung. Kann mir hier jemand helfen? MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...