Zum Inhalt springen

ddd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Tach zusammen! Ich hab 'ne zeitlang tatenlos die Postings auf diesem "tollen" Board verfolgt, doch jetzt ist es Zeit mal ein paar Worte loszuwerden. Anstatt sich hier gegenseitig auf's Übelste anzusaugen, sollte man besser mal seine Schnauze halten. Denn die teilweise recht heftigen Reaktionen auf einige Postings sind ja kaum auszuhalten. Man sollte sich hier versuchen zu helfen und nicht JEDES BESCHISSENE WORT auf die Goldwaage legen und dann anfangen die Leute hier als Lügner darzustellen. Wenn Ihr mit manchen Postings nicht klarkommt, dann beachtet sie doch garnicht. Kann wirklich nicht soooooo schwer sein. Das würde dann auch SEHR zur Übersichtlichkeit beitragen. Dann würden hier vielleicht auch mal einige Probleme gelöst, anstatt nur Frust abzulassen. SO...das reicht erstmal. ICH FREUE MICH ÜBER ZAHLREICHE BESCHIMPFUNGEN....MÖGLICHST TIEF UNTER DER GÜRTELLINIE. ALSO...LOS GEHT'S!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...