Zum Inhalt springen

Marcus736

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Marcus736

  1. Neuer 1GHz Rechener nur W98SE installiert. Wenn ich die Fritz-Card nur in den Port stecke und nicht mal installiere, fährt das BS zwar noch runter aber das Netzteil wird nicht mehr abgeschaltet. Wenn ich die Karte installiere funktioniert sie einwandfrei nur das Netzteil schaltet sich nach dem runterfahren nicht mehr ab. Ziehe ich die Karte wieder heraus fährt der Rechner ganz normal runter. Da der Support bei ASUS dermassen bescheiden ist versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen! Viele Gruesse Marcus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...