Zum Inhalt springen

TIB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich zweifel langsam dran dass unsere beiträge überhaupt jmd ließt....also ich hab zumindest imma noch nix bekomm, ihr etwa? schickt mir bitte doch jmd paar zwischenprüfungen von vergangenen jahren zu, schreib die ZP moin, müsste noch ma üben, wäre sehr sehr dankbar... richtung: FIAE email-adress: fworld@gmx.de thx a lot
  2. hey leute ich habe auch am 24.09. die ZP...FIAE und ich würde mich freuen wenn jmd die vergangenen ZP hätte und so nett wär mir sie zuzuschicken... fworld@gmx.de danke im voraus
  3. hey leute ich habe auch am 24.09. die ZP... und ich würde mich freuen wenn jmd die vergangenen ZP hätte und so nett wär mir sie zuzuschicken... fworld@gmx.de danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...