Zum Inhalt springen

IT-Hacker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von IT-Hacker

  1. Also nochmal zur allgemeinen Verständniss. Diese Frau Maurer ist eine oder die Vorsitzende des Prüfungsausschußes der IHK Nürnberg. Mich hat's ja auch erst gewundert das jemand von der Datev anruft. Die haben's anscheinend nicht mehr geschafft die Einladungen mit den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung rechtzeitig zu verschicken, es hat ja eigentlich geheißen man kriegt 'spätestens' zwei Wochen vor der Präsentation Bescheid ... naja, das is halt wieder typisch IHK!!!
  2. Hab grad nen Anruf von einer Frau Maurer von der Firma Datev bekommen das meine mündl. Prüfung am 09. oder 10.Juli stattfindet! Das verschicken der Einladung zieht sich wohl noch bissel. Naja, IHK halt...!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...