Zum Inhalt springen

Sutti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das war jetz ganz Lapidar in den Raum gesagt^^ ich hab ja extra geschrieben, hab mir das Board nicht angeschaut^^ aber wie wärs mal mit der Kompatibilitäts liste? z.B. Mein Asus M3A32 MVP unterstützt ganze 40 RAM weltweit.... darauf wollte ich hinaus ;-)
  2. Probier auch mal die Sektorgröße auf 4096 einzustellen, bzw. auf 2048,könnte eventuell helfen... ist jedenfalls bei meinen usb sticks so mfG Sutti
  3. Hast du schon mal ausprobiert, ob der RAM überhaupt für das Board geeignet ist? ( Ich habe jetzt nicht in der Komp.-Liste nachgeschaut ;-) ) aber das könnte auchein Problem sein... war z.B. beim PC von meinem Cousin so. mfG Sutti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...