Zum Inhalt springen

tiesto88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich mir die Prüfungen von 06 und 07 anschaue, schleicht sich der Gedanke "Versuchskaninchen" irgendwie schnell ein. Oder wie seht ihr das?
  2. also im IT-Handbuch steht "Seitenlage"
  3. also zum Stromschlag ist Stabile Seitenlage richtig gewesen
  4. ja und ich hab es nicht verstanden bzw. kenne ich das Modell überhaupt nicht!
  5. Gut das ich nicht im Betrieb bin und ITA zusammen mit dem Fisi mach... in der Prüfung (im Prinzip nur eine reihne Wirtschaftsprüfung) sind Sachen dran gekommen die ich nie in meinem Leben gehört hab. mfg
  6. Dagegen ist ja die ZP von 07 und 06 ein Kinderspiel gewesen.... mfg
  7. Hey... die Prüfung ist doch fürn ***** gewesen oder? mfg sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...