Zum Inhalt springen

little_secret

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallöchen zusammen, ich bereite mich gerade auf meine Präsi vor und möchte als visuelles Hilfsmittel den Tageslichtprojektor verwenden. Vorgesehen sind ca. 8 Folien (Transparentfolien für Tintenstrahldrucker). Jetzt weiß ich nicht, was man bezüglich der Text- und Grafikgestaltung beachten muss, z. B. vorgesehene Schriftgrösse....farbiger Hintergrund der Folien, ja oder nein? Auch habe ich Angst, dass man bei den Bildern dann nur schwarze Flecken sieht, wenn ich präsentiere :confused: Leider habe ich keine Chance, die Folien vorher zu testen. Weiß jemand eine gute Page, wo das beschrieben ist, oder hat jemand das gleiche gemacht? Braucht man da spezielle Programme dazu? Grübelde Grüsse little

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...