Zum Inhalt springen

programmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier ist es interessant zu wissen, um welches Projekt es sich gehandelt hat. Eine genauere Beschreibung wäre hier sinnvoll. Jedes erfolgreich abgeschlossenes Projekt ist nämlich ein Beleg und Erfolg für deine Praxiserfahrung. Was für Auswertungen und für welche Fachbereiche? Für welche Projekte??? Das kleine 1x1 ist auch ein kleines Programm Überleg noch einmal, ob du auch Analysen oder Entwürfe vorgenommen hast. Geh noch einmal die Projekte und Tätigkeiten in dem Zeitraum durch und schreib sie getrennt auf einen Zettel, anhand an Programmdokumentationen, Aufzeichnungen, etc. Wahrscheinlich merkst du dann, welche Punkte im Zeugnis fehlen. Das ist eine zwei. Du warst bestimmt besser! Also laß den Text zu einer eins korrigieren: stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Angaben über deine Selbständigkeit fehlen. Die Programme hast du doch bestimmt auch persönlich geschrieben.
  2. Hello, ich bin systemanlaytiker mit projektleitungsverantwortung und habe vielleicht eine chance auf einen job als it-teamleiter in einem anderen unternehmen (projektleitungsverantwortung, führungsverantwortung, disziplinarverantwortung von ca. 5 programmierern, metallbranche, westen, nrw). wieviel gehalt darf man bei dem neuen arbeitgeber fordern? momentan verdiene ich um die ca. 51.000 euronen. könnten man ca. 70.000 fordern. immerhin ist die verantwortung der neuen stelle deutlich höher. prozentual geht man immer von einer erhöhung von ca. 20% aus. bei meiner forderung wären das satte runde 37%. ist das absolute utopie oder forderbar? die mitarbeiteranzahl des unternehmens ist übrigens > 2000.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...