Zum Inhalt springen

JAMdan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da hast du wahrscheinlich einen denkfehler drin... den sonderbeitrag zur krankenkasse zahlt nur der arbeitnehmer.
  2. sers, bei der wiso aufgabe 9 hab ich 615,75 EUR was habt ihr da?
  3. kurze frage noch zwecks dem verständnis, seid ihr sicher das der datentyp char für jedes zeichen 1 byte braucht? ich hatte die aufgabenstellung so verstanden das er generell 1 byte benötigt... also nicht 48x1byte sondern einfach 1 byte....
  4. könnte mir evtl. mal einer genau beschreiben wie ihr bei der 2.5 auf 4,1 kommt? ich weis zwar das meine lösung falsch ist, nur leider komm ich trotz lösung immer noch nicht drauf wie ich auf die 4,1 komm...
  5. hi, ich hab auch leider 40 anstatt 41... aber der lösungsansatz ist so: (14,5+0,5)x = 200 + 10x x=40 (x entspricht der anzahl der patronen) so hatte ichs gelöst nur leider habe ich nicht bedacht das hier der preis gleich ist...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...