Zum Inhalt springen

Ivy91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey, ich hab ne frage zu dem code snippet. Und zwar wird das ja jetzt in eine datatgridview ausgegeben. Ich möchte die daten aber in einem sting speichern. Jedoch steht in dem String bei mir immer nur "Table" drin und nicht meine eigentlichen daten. Was mache ich falsch? string datasource = ds.Tables[0].ToString();
  2. aha okay, schade dann muss ich wohl erstmal wissen was man studieren will^^ hatte gehofft, da gibt es eine allgemeine regelung...
  3. Hallo zusammen, ich habe gehört, dass wenn man 5 jahre in einem beruf gearbeitet hat, dann wie eine "Fachhochschulreife" hat und man also studieren könnte. Nun meine frage, stimmt das? Zählen die ausbildungsjahre auch mit dazu? oder wie läuft das Freue mich auf antworten oder tipps zu diesem thema. LG Ivy
  4. GH1 72% GH2 73% WiSo 73% = 73% ProjDoku 65% FG/Präsi 65% = 65% = 69% insgesamt bin gar nicht zufrieden, präsi verlief einfach nur ******e und die schriftlichen sind auch nicht so der renner.... äärgerlich, aber nun nicht mehr zu ändern prüfer waren einfach nur assi und haben ihren beamten schrott runter gesemmelt -.- bin total genervt viel glück allen im nächsten jahr^^
  5. ja ******e was mach ich jetzt, man!!! ich verstehe die leute gar nicht die sich bescheweren die 15min reichen nicht, ich find die endlos ^^
  6. ja muss man das? gut dann mach ich das noch. 3 Prüfer sitzen immer dadrinne oder? ähm noch ne zwischenfrage, gibt es eigentlich abzug, meine präsenattion dauert nur 11minuten ich krieg sie auch nicht mehr länger :-/ ich hoff die killen mich morgen nicht
  7. hey, hab morgen auch prüfung und ich gehe ganz normal, also nicht besonders angezogen dort hin. Also turnschuhe, weil die sind einfach bequemer, das letzte was ich dann brauch sind unbequeme schuhe dann schönes t-shirt und ne schwarze hose. fertig. ich denke es is wichtig, dass es ordentlich und nicht allzu verranzt aussieht^^
  8. Hab letzte woche auch endlich meine ergebnisse bekommen IHK nordschwarzwald (BAWÜ) FIAE GA1: 74 GA2: 73 WI: 74 GK: 91 D: 85 Naja zufrieden bin ich nicht wikrlich, ne 3 ist nicht berauschend.... aber hätt schlimmer kommen können^^
  9. hab am 5.Juli. was soll ich sagen? bei uns fangen da auch erst die prüfungen an (auch BAWÜ)
  10. würde mich auch mal interessieren. Ich bekomme meine wahrscheinlich morgen *bibber*
  11. bin auch bawü, ich bekomm meine ergebnisse wahrscheinlich am mittwoch per mail von meinem klassenlehrer... bekommen wir am 10.6 schon unser zeugnis?? das bekommt man doch erst wenn alles rum ist oder?
  12. haha achso, wusste nicht dass es bei den anderen da auch unterschiede gibt ich habe die prüfung in BW geschrieben^^ wie auch immer ich habe die 3 prüfungen geschreiben wie wird das jetzt gezählt? jede einzeln, alle zusammen??
  13. ja meine ich ja, ich hab ja ne wirtschaftsprüfung, ne gemeinschaftkundeprüfung und ne deutschprüfung geschrieben... werden diese 3 noten zusammen gezählt oder was ist wiso für eine note?
  14. setzt sich die WISO note eig aus der gemeinschaftkunde, wirschtaftskunde, und deutschnote zusammen?? oder ist das nur wirtschaft???
  15. so hab ichs auch gemacht, aber ich hab 18 Tage raus und je nach dem ob man den 27 noch mit gezählt hat (ich nicht) bin ich dann auch auf 1.7 gekommen die lösungen haben die lehrer... könnte man höchstens versuchen dass die sie einsacannen und zu schicken. ob sie das dürfen ist die andere frage^^ hab nur am mittwoch nach deeer prüfung kurz eingespickt und das mit dem 1.7 gelesen xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...