Zum Inhalt springen

Nutmeg3D

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aufgabe 21) Lösung 5 richtig, zweite Lösung immer richtig (da keine weitere zutrifft).
  2. habe 100% in WiSo. Wer ne Lösung zu ner Frage haben will kann gerne nachfragen. Habe eine Aufgabe garantiert falsch, die wurde scheinbar gestrichen - anders kann ich mir die 100% nicht erklären
  3. Systemintegration/Düsseldorf GA1: 70% GA2: 88% WiSo: 100% bääm! WiSo gerockt
  4. Hatte da geschrieben: 1. Netzwerk-Installation via PXE Boot durch Images von einem Deployment Server 2. Manuelle installation via CD/DVD auf allen Geräten einzeln 3. Cloning, z.B. via Norton Ghost
  5. Viel interessanter finde ich die Frage, ob eine Fertigungsmaschine jetzt Kapital oder Arbeit ist
  6. haha, genau der hat mir auch sehr gute dienste geleistet habe den schon so elend lange und sogar extra ne ersatzbatterie mitgenommen
  7. /edit: grad gesehn, wurde schon genannt
  8. Bin dank meinem Zivildienst ausgebildeter Rettungshelfer und kann das auch nochmal bestätigen: Bei Schockzustand immer Beine hoch ! Stabile Seitenlage bei Bewusstlosigkeit und wenn die Person sich erbrechen und an ihrer k0tze ersticken könnte. aber who knows was die IHK da mal wieder für ne lösung fabriziert hat^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...