Zum Inhalt springen

heb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heb

  1. heb

    Herrje, bin ich alt!

    @bimei: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>mit Playmobil hab ich auch nicht gespielt, ich mochte lieber Lego und sowas.
  2. @gigi: merci, merci, keine Ursache, die Arbeit hat ja schon der andi gemacht ! Gruß heb :cool: [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: heb ]
  3. @Tony: Beleidigt bin ich in keinster Weise. Ich habe mir auch die posts von CaptainKirk (dessen persönliche Meinung ich, das zur klaren Deutlichkeit, auch in keinem Fall auch nur annähernd teile!) sowie die aller anderen durchgelesen, und anschliessend meine Meinung kundgetan. (So mache ich das übrigens immer ) Wenn ich das Gefühl hätte, mit CaptainKirk dessen Standpunkte diskutieren zu müssen, dann hätte ich, das darfst Du mir glauben, dieses schon getan. Dazu ist so ein Forum (wie in meinem vorherigen post bereits angedeutet) ja da. Was mich hauptsächlich an Deinem zitierten post gestört hat, war die Aussage: "Hier jedenfalls können WIR Dich nicht brauchen". Naja, sei's wie's ist, vielleicht hab ich Dich ja falsch verstanden. Ich mach mir nix aus solchen Kleinigkeiten und bin auch nicht gleich beleidigt, sag halt auch, was ich mir denke und versuche dabei eine Ausdrucksweise zu verwenden, wie sie unter erwachsenen Menschen üblich ist. Das Forum lebt von der Diskussion und ich werde mich auch weiterhin daran beteiligen, auch oder gerade weil ich anderer Meinung bin. Wie vorhin: in diesem Sinne, Gruß heb :cool:
  4. Guten Mittach, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: Hi, hast du vielleicht auch die Lösung von Gh1 und Gh2 IT- Systemkaufleute???
  5. Hi Ho! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Tony: Na ja, am Besten Du gehst jetzt mit Deinen Freunden etwas in der Sandkiste spielen !!! Hier jedenfalls können WIR Dich nicht brauchen ( Sorry, trotz meiner Unbeliebtheit ist das wohl im Sinne aller Anwesenden !! )
  6. heb

    Es wär schön....

    Hi Ho! @BigMac, 1. in Urlaub geht's nach Franken: Scheßlitz (Nähe Bamberg), Wandern, Radfahren, Sonne anbeten, reläxxn halt (und billig! ) 2. wegen Wohnung mail ich Dir am Wochenende mal noch eine Adresse zu (hab sie jetzt nicht greifbar, weiß natürlich auch nicht, ob das Zimmer noch frei ist ) Greez heb :cool:
  7. heb

    Es wär schön....

    Hi Mac und all die andern! Ich hab im August erst mal Urlaub, aber wenn wir uns so ab Herbst mal wirklich treffen könnten, wär's m.E. nicht schlecht, wenn wir schon frühzeitig (also ab jetzt ) das mal anplanen täten. Genaueres halt dann ab September, oder so. Grüssie heb :cool:
  8. heb

    Es wär schön....

    ...hab ich mich auch schon gefragt! Bei mir besteht nach wie vor Interesse, ich schau auch immer wieder mal in diesen thread rein, ob die grossen Massen schon ihr Interesse bekunden... Wo ist eigentlich unser BigMac? schau ma moi! heb :cool:
  9. Hallo und guten Morgen! @gnom3, 50% Doku + 50% Präsi und Fachgespräch = Note PrüfungsteilA noch schöner siehst Du es auf Ulis Prüfungspages http://devnull.owl.de/~caesar/ Da ist ein prima Notenrechner (nebenbei @EisenUli: funzt super, das Dingens!), da kannst Du Dir mal durchspielen, was passiert, wenn Du die und die Punktzahl hast! Viel Spass und Erfolg bei Deiner Präsi! Gruß heb :cool:
  10. @all: da ich schon zu den etwas älteren Leguanen gehöre und bei mir das Führerscheinmachen schon über 20 Jahre her ist, würd mich auch mal nebenbei interessieren, was die Gaudi heutzutage so koschtet (Auto + Mopped, nur Auto / Mopped, egal). @Poldi, much success for running your driver licenses and keep your head on your shoulders when using your bike! wünscht von Herzen heb :cool:
  11. Guten Morgen! @gigi, das was Timmi da gepostet hat, find ich auch ziemlich gut (leider auch für mich zu spät ), beachte aber: da Du, wie ich, bei der IHK- München bist, genügen denen ihre eigenen Vorgaben. Für den Projektantrag ist da so ein Muster - Blatt dabei, wenn Du Dich an das hältst, steht der Genehmigung praktisch schon nichts mehr im Wege. Mit der Genehmigung kriegst Du dann auch ein Merkblatt, in dem (zugegeben: sehr dürftige) Angaben zum Aussehen und zur Form der Dokumentation stehen (z.B.: "verwenden Sie Schnellhefter" und so). Da Du ja mit Deinem Projekt nicht beginnst, bevor es Dir genehmigt wurde , kannst Du das ja in Ruhe abwarten . Noch'n Tipp: versuche so bald wie möglich Deinen Antrag mit Deinem Konzept auf die Reise zu schicken, je eher genehmigt, desto länger hast Du hinterher Zeit, ein geniales Projekt auszuarbeiten. Du musst nämlich die 35 Stunden für das Ding nicht unbedingt an einem Stück durchknechten (aber das weisst Du wahrscheinlich eh schon ) Viel Erfolg schon mal im weiten Voraus! Gruß heb
  12. heb

    Es wär schön....

    @BigMac and all others: look in mei Profil and you will see it... aloah heb
  13. heb

    Es wär schön....

    @gigi ich dachte hauptsächlich an Treffen und Erfahrungsaustausch, das einzige LAN das die da im Augustiner haben, ist das zu den Bierfässern in der Brauerei Gruß heb
  14. heb

    Es wär schön....

    noamoi Hi! @gigi @BigMac jederzeit zu allem bereit! Schlage Augustiner an der Hackerbrücke vor (gigi kennt's vielleicht!): grosse Tische, bahnhofsnah, für München günstige Preise ...ein paar mehr als wir drei bis vier sollten es aber schon noch werden... noamoi @BigMac: hast Du schon eine Bude in München? keep on rockin' heb [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: heb ]
  15. heb

    Es wär schön....

    Hi Leutz! Wäre nicht schlecht, so ein kleiner Club in München oder in der Nähe! So zum Schwachsimpeln, allg. Austausch von Erfahrungen etc. Vielleicht können wir mal Nägel mit Köpfen machen, wenn noch'n paar Interesse d'ran haben, ich bin dabei! Grüssie heb
  16. Guten Morgen allerseits! Bin zwar InfKfm (Umschüler), aber auch wir hatten in der Ausbildung VB- Grundlagen und dabei ähnlich wenig wirklich verwertbares gelernt. Lag wahrscheinlich an den doch sehr unterschiedlichen Voraussetzungen der einzelnen Teilnehmer. Aber wie es auch Matthias scho andeutet: kommt Zeit, kommt Rat. Wie beim Auto fahren: wenn Du die Fahrschule hinter Dir hast, musst Du den Rest erst "erfahren". @Net_worker: schau mal im selben Forum unter VB-Bücher rein da sind ein paar Links und so... Have a nice day! heb
  17. heb

    VB-Bücher

    Hi cartau! Für mich das VB- Standardwerk ist: "Visual Basic 6 - Kompendium" von Peter Monadjemi, erschienen im Verlag "Markt + Technik" (ISBN 3-8272-5806-5). Das Ding kostet zwar 'n Hunni (so ca.), ist das Geld aber, gerade für Einsteiger, absolut wert: sinnvoll aufgebaut, gute Beispiele mit Code- Beispielen auf enthaltener CD-ROM und auch noch lesbar geschrieben. Kann ich nur empfehlen den Schmöker, auch die erfahrenen Programmierer in unserem Betrieb schauen da immer wieder mal rein, wenn's nicht weitergeht. So long! heb
  18. Hallo zusammen! @ little_secret: Gute Tipps für alles, was mit Prüfung/Präsentation etc. zusammenhängt findest Du auf Uli's Prüfungspages unter http://devnull.owl.de/~caesar/ Viel Spass und Erfolg! Gruß heb

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...