Zum Inhalt springen

Salitor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok, sorry. Also zurzeit sieht es wie folgt aus: Ich habe in Ant ein build.xml erstellt, die aus einem Ordner(src) java-Dateien in class-Dateien umwandelt. Anschließend werden diese class-Dateien zu einen .jar zusammengepackt und mittels <scp> auf einen Server geladen. Nun soll das Script dahin erweitert werden, dass der Ordner src vorher mit den neusten java-Dateien aktualisiert wird. Diese Dateien soll das Script von einen Server holen. Diese Erweiterung soll mit Serena gehen. Googlen hat mir jedoch leider nicht geholfen.
  2. Ich soll mir das mal ansehen, wie ich Serena einbauen kann. Mein Script Allgemein wandelt java-files in class -files, um dann in .jar zusammengepackt mittels SCP auf einen Server geladen wird. Serena soll ja ungefähr wie CVS finden, aber ich habe keine speziellen Befehle für Serena gefunden.
  3. Ich hätte da noch eine andere Frage, weiss jemand wie ich Serena in ANT eibauen kann? Finde dazu kein Beispielscript bzw genauere Infos.
  4. Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Dateien bis 1.4 Abwärtskompatibel haben möchte. Mein Quelltext sieht wie folgt aus <javac srcdir="${source.dir}" source="1.4" target="1.4"> <patternset refid="forClass" /> <classpath> <path refid="classpath"/> </classpath> </javac> Leider führt das jedoch zur Fehlermeldung: Ändere ich das source auf 1.5 um, kommt diese Meldung und es funktioniert auch nicht. Bei Source="1.5" und target="1.5" funktioniert es, aber das ist leider nicht mein Ziel. Weiss jemand wie ich das Abwärtskompatibel bis jdk1.4 hinbekomme?
  5. Hey, funktioniert jetzt. Variablen waren richtig, habe es nur hier falsch geschrieben. Wahrscheinlich lag es am Neustart.
  6. Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen. Nur 72,6 und der IHK-Durchschnitt liegt bei 72,8 in Düsseldorf.
  7. Deine Lösung zu Aufg. 4.8 ist falsch. Es ist immer noch Bild 1 mit hochgelagerten Beinen. WEIL IT Handbuch geht von der Bewusstlosigkeit aus, dann wäre Stabile Seitenlage richtig (Bei ausreichender Atmung). In der Prüfung hat die Person einen Schock, also im Normalfall die Beine hoch.
  8. Meine Umgebungsvariablen zeigen auf folgende Verzeichnisse: JAVA_HOME: [...]\jdk1.5.0_11 ANT: [...]ant\apache-ant-1.7.1 Path: ...;%ANT_HOME%\bin;%JAVA_HOME%\bin; Ich kann jedoch in der Konsole nur "java" überall ausführen. Bei "javac" und "ant" kann ich es nur im jeweiligen Stammverzeichnis aufrufen. Weiss jemand woran das liegen kann?
  9. Im IT-Handbuch (5.Auflage 2007) gehen die auch davon aus, dass das Opfer bewusstlos ist, dann wäre Bild 2 Stabile Seitenlage richtig (auch wenn es die Alte ist) In unserer Aufgabe ist das Opfer bei Bewusstsein und hat einen SCHOCK. Bei einen Schock wird außer bei ein paar Ausnahmen immer eine Schocklage (Bein hoch) gemacht. Also Bild 1. Ehrlich gesagt finde ich diese Aufgabe für jemanden sehr schwer, der sich in dem Bereich nicht gut auskennt.
  10. Hi, gehe ich davon aus, das die Antworten vom Großteil immer richtig sind, komme ich auf ca 75%. Achso Lösung von Aufgabe 4.8 ist definitiv Bild 1. Es steht nur, dass er unter Schock steht, nichts von Bewusstlos. Ich fahre Rettungsdienst.... Aufgabe. 2.11 und 4.5 konnte ich überhaupt nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...