Zum Inhalt springen

Restposten0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Restposten0

  1. #1 Restposten0 Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.10.2008 operating System not found am Leptop --------------------------------------------------------------------------------Sorry habe es Ausversehen in die falsche Rubrik gestellt:upps operating System not found am Leptop. Hallo habe ein Problem seit einiger Zeit habe ich das Problem das beim Start von Windows die Fehlermeldung kommt : operating System not found. Habe das Betriebssystem XP neu drauf gespielt, aber das Problem ist immer noch. Im Bios ist die Platte nicht mehr. Boote über CD und im Explorer kann ich dann auch auf die Platte. Was kann ich machen und woran kann das liegen. Kann mir jemand helfen. Habe auch kein Netzwerk im Bios. Brauche umbedingt Hilfe. Grüße Andrea
  2. operating System not found am Leptop. Hallo habe ein Problem seit einiger Zeit habe ich das Problem das beim Start von Windows die Fehlermeldung kommt : operating System not found. Habe das Betriebssystem XP neu drauf gespielt, aber das Problem ist immer noch. Im Bios ist die Platte nicht mehr. Boote über CD und im Explorer kann ich dann auch auf die Platte. Was kann ich machen und woran kann das liegen. Kann mir jemand helfen. Habe auch kein Netzwerk im Bios. Brauche umbedingt Hilfe. Grüße Andrea

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...