Zum Inhalt springen

nustyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab leider noch immer keine bekommen :-( Ich brauch die Dinger dringend aber find im Netz leider nichts. nustyle@me.com!! Bitte!
  2. Gibt es hier IRGENDJEMAND der jetzt Prüfungen besorgen kann? Ich brauch die wirklich dringend und find nix im Netz
  3. Sers Jungs und Mädels Ich nehm alles an Abschlussprüfungen was ihr mir so geben könnt! Ist wichtig! :-) Danke und Gruß!! Mail: nustyle (at) me (dot) com
  4. Ja zu was das halt dazu gehört =) Das ist es doch grad. Nach was soll ich googlen? Genau das will ich eigentlich gerade wissen, um was es geht
  5. Hi, genau darum ging es dann wohl doch Ich war mir nicht mehr sicher. Also eine Aufgabe, bei der die GuV gefordert wird. Bzw. zu welchem Themengebiet das ganze gehört? Gruß, nustyle
  6. hi, hat jemand ein paar Probeaufgaben zum Thema GuV (Gewinn- und Verlustrechnung)? Danke und Gruß, nustyle
  7. Mir bitte auch hard.core@gmx.com
  8. 2. Tipp zusammen Packen packen () { FILE=$1 case $FILE in *.tar.bz2) shift && tar cjf $FILE $* ;; *.tar.gz) shift && tar czf $FILE $* ;; esac } Shell# packen Dateiname.tar.gz ZuPackendesFile
  9. Allerdings ;-) Seh ich genauso!! Ein weiteres gutes Argument ist nicht nur die Einarbeitungszeit die wegfällt sondern auch einfach die Erfahrung im ganzen Betrieb / Unternehmen. Bei größeren Unternehmen kennt man ganz einfach schon die Prozessabläufe, man weiß was zu tun ist, wenn dies und das passiert, an wen man sich wenden muss, wenn dieses und jenes passiert oder man ein bestimmtes Problem hat mit Hardware, Diensten was auch immer. Einer der neu reinkommt der muss das erstmal alles lernen und das kostet VIEL ZEIT. Des weiteren ist der Kenntnisstand von einem mit 3 Jahren Unternehmenserfahrung deutlich höher wie im vergleich zu einem neuen der 0% hat. Hat noch jemand mehr Argumente? Das kann alles helfen in den Verhandlungen!
  10. So und was sagt ihr zu mir? Alter: 24 Wohnort: Karlsruhe letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2010 FISI Berufserfahrung: Staatlich anerkannter Informatik Assistent an einer Schule Vorbildung: 2 Jahre Informatik Hochschule Arbeitsort: Karlsruhe Grösse der Firma: ca 5000 Mitarbeiter Tarif: nix Tarfi =) Branche der Firma: Webhosting / Serverhosting / DSL / Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 offiziell, 45-50 idR Das hoffe ich beantwortet zu bekommen: Gesamtjahresbrutto: Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Systemadministration / DB-Administration
  11. Entweder kann man beim Booten afaik F2 drücken oder du musst in der /boot/grub/menu.lst dein Eintrag rausnehmen, dass er das IMG anzeigt. GRUB ? Wiki ? ubuntuusers.de oder Gfxboot ? Wiki ? ubuntuusers.de Da kannst aus beiden Einträgen schlau werden.
  12. Hast mal einen anderen USB Port probiert? Starting up.. meinst du das beim Booten direkt nach dem Bootloader? Hast du mal versucht im Verbose Mode zu booten also das du die Ausgabe auf dem Bildschirm siehst?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...