Zum Inhalt springen

Meinhardk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Meinhardk

  1. Ich habe alles abgezogen (also nur noch Netzteil und CPU) und den Rechner gestartet: es kommt KEIN piepsen!
  2. Es kommt gar kein Bild (der Bildschirm bleibt schwarz). Die Festplatte läuft im 1. Rechner. Ich kann zumindest auf die Daten zugreifen. Ich habe aber noch nicht versucht den 1. Rechner von dieser Platte zu starten.
  3. Einer der Mailempfänger benutzt ebenfalls Outlook2003. Er hat mir die Meldungen zugeschickt, die er beim öffnen einer Worddatei erhalten hat: Word konnte diese Datei (xy.doc) nicht lesen. Bitte stellen Sie die Netzwerkverbindung wieder her, oder ersetzten Sie die Diskette und versuchen Sie es erneut. Wegen einer fehlerhaften Netzwerkverbindung oder einer fehlenden Diskette hat Word Daten verloren. Dokumente, die auf diese Daten angewiesen sind, werden gespeichert und geschlossen. Datei kann nicht gespeichert oder erstellt werden. Überprfen Sie, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt oder beschädigt ist. Wo finde ich die Mailcodeeinstellungen?
  4. Seit ca. 8 Wochen habe ich Probleme mit Outlook2003. Wenn ich Dateien als Anhang versende (egal ob pdf, jpg oder doc) kann der Empfänger der E-Mail die Anhänge nicht öffnen oder sie sind beschädigt (leere pdf-Datei, jpg-Bild nur zur hälfte). Versende ich die gleichen Dateien z.B. über gmx, per Webbrowser, kann der Empfänger sie ganz normal öffnen und lesen. Wer kann mir helfen???
  5. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2. PC (Windoes 98 SE). Er lief noch ganz normal, dann hat er sich aufgehangen und nach einem Reset fährt er jetzt nicht mehr hoch. Der Lüfter vom Netzteil läuft, es wird kurz auf die Festplatte zugegriffen und das war's dann auch. Habe keine Ahnung woran das liegt. Bin für jede Hilfe dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...