Zum Inhalt springen

iNkY-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich muss auf der arbeit 2 netzwerkkarten testen. der test soll folgerndermassen aussehen: 2 rechner werden über einen switch verbunden. der eine pc soll dem anderen über eine lange zeitspanne ( ca. 24 std. ) die ganze zeit datenpakete in verschieden größen senden. es gehen auch gleichgroße paket allerdings sollten diese schon groß sein. nebenbei muss das verhalten der netzwerkkarten gelogt werden. kennt irgendwer von euch soll ein programm was sowas in der richtung kann ? stattfinden soll der test mit 100mbit netzwerkkarten unter windows xp pro. schonmal vielen dank für eure antworten.. cya
  2. danke, hat vielleicht jmd noch was anderes? cya
  3. hallo, also was ich fragen wollte, weiß jmd ob es dieses studium noch gibt? oder irgendwie eine ähnliches? oder gibt es einen anderen studiengang, der viel mit netzwerktechnik zutun hat? am besten wäre fachhochschule, da ich an einer uni nicht studieren darf viele dank für eure hilfe. cya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...