Zum Inhalt springen

Evil-King

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, hatten letztens dasselbe Prob mit dem Mainboard. Ich bin mir sicher, dass des am Sata/Sata2 liegt. Als wir die Sata-Platte auf 1,5GBit/s gejumpert haben, wurde die Platte auch erkannt. Geh also mal davon aus, dass das Board keine Sata2-Platten erkennt. Anleitung zum Jumpern von Samsung-Platten
  2. Das kannste gepflegt ignorieren. Der Treibertest is von Microsoft selbst. Und alles was nicht von oder mit Microsoft programmiert wurde, fliegt da durch. Gezielte Panikmache von MS. Den Treiber nochmal installieren und fortsetzen drücken. Greetz
  3. Hi, sers erstmal, bin neu hier :-) Hab da nen kleines aber nerviges Problem mit meiner Maus. Hab vor Kurzem nen neues System zusammengebastelt und läuft auch alles so wie es soll AUßER die USB-Maus. Is ne Copperhead von Razer. Die ist normal beim Hochfahren eingesteckt, Treiber u.ä. sind installiert, allerdings wird sie beim Start nicht geladen. Sprich, bewegt sich nix auf'm Desktop. Muss die für den Betrieb immer rausziehen, kurz warten und wieder reinstecken. Dann wird die auch erkannt. Allerdings nervts auf Dauer, jedesmal unter den Tisch kriechen zu müssen -.- Hab schon gegoogelt wie wild, aber nix gefunden, was am Ende bei mir funktioniert hat. System: MSI K9N2 Platinum AMD Phenom 9850BE Hab schon Chipsatztreiber aktualisiert, Treiber für die Maus aktualisiert sowie mehrfach nach diversen Anleitungen installiert. Auch verschiedene Einstellungen an den USB-Devices im Gerätemanager usw. Leider hat nix geholfen Hab beim Boot gesehen, dass das BIOS nach installierten USB-Geräten sucht. Es zeigt Keyboard und USB-Device an. Hab mal Joystick, Drucker u.ä.abgestöpselt, zeigt aber immernoch 2 Geräte an. Trotzdessen funzt die Maus nicht. Muss ich im BIOS i-was Bestimmtes einstellen? Wenn ja, was genau? Danke für Ratschläge/Lösungswege. Greetz, E-K

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...