Zum Inhalt springen

gnom3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Nein, habe erst nächsten Dienstag Präsentation. Nimmt aber etwas den Druck raus, wenn ich da noch mit 30 Punkten durchkommen würde Nochmal zu der Frage... Wird das Fachgespräch auch zu den Präsentationspunkte hinzuadiert und dann erst mit der Doku verrechnet, oder wird das präsi 50 %, fachgesp 50%, doku 100% /3 = Mündliche Note oder präsi 100 %, fachgesp 100%, doku 100% /3 = Mündliche Note
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jougli: <STRONG>Nur nicht zu technisch werden, die schlafen Dir sonst noch ein. </STRONG>
  3. HI, mein Projekt dreht sich um ISDN Router mit Windows 2000 Server Zugriff usw.... Soll ich mich nun strikt an die Doku halten und die präsentieren, oder lieber etwas über die Protokolle labern auf welcher OSI Schicht die liegen bzw. algemeine technische Sachen, die über die Doku hinausgehen? :confused: :confused: :confused: gruss gnom
  4. HI, kann mir jemand vielleicht sagen, ob die Präsentation mit der Doku verrechnet wird? Wenn ich z.B. in der Doku so um die 91 Punkte habe und in der Präsentation nur knappe 30 bin ich dann trotzdem durch? 91+30=121:2=60,5 Punkte Stimmt das so oder wird das anders berechnet? grüsse gnom
  5. HI, habe nächsten Dienstag meine Präsi. Leider habe ich keine Ahnung, an wen ich die richten soll, an den Prüfungausschuß, an den Kunden, an die Firmenleitung oder was es da noch alles gibt. Mann sagte mir, dass die Präsi hauptsächlich daran gemessen wird, ob sie auf die richtige Zielgruppe zugeschnitten ist. Aber muss man da beachten, wenn man auf eine Gruppe eingeht ? Habe absolut keinen Plan wie ich das machen soll... Bin für jeden tipp dankbar. grüsse gnom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...