Zum Inhalt springen

Iceman22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. He wieso lernen. Ich hab am 13. März ZP und hab noch keinen Handschlag gemacht und werd auch keinen machen. Also viel erfolg bei der ZP:p und durchfallen kann man eh nicht:D
  2. Benötige den Webserver zur veröffentlichung von Webs im Intranet.
  3. Hallo an alle die sich mit dem PersonalWebserver von Microsoft auskennen. Ich Suche dringend eine Anleitung oder eine Dokumentation dazu. Wer eine zur verfügung hat möge Sie mir zusenden. Schon jetzt Thx! :cool:
  4. Hallo an alle die sich mit dem PersonalWebserver von Microsoft auskennen. Ich Suche dringend eine Anleitung oder eine Dokumentation dazu. Wer eine zur verfügung hat möge Sie mir zusenden. Schon jetzt Thx! :cool:
  5. Thx. Werde die vorgeschlagenen Möglichkeiten prüfen.
  6. Problem: Ein Cisco 1003 wählt sich täglich 1 mal in der Stunde ins Internet ein. Frage: Ist das möglich oder liegt das am NT-Server. Wie kann man die Einwahlzeiten festlegen, so das die Einwahl wenn nötig nur einmal am Tag erfolgt. Thx. P.S: Sollte es die Möglichkeit des änderns geben, wäre ein auszug aus dem Cisco-Logfile schön.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...