Zum Inhalt springen

Malvader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK, danke für eure schnellen Antworten!
  2. Hallo zusammen, ich mache momentan meine Ausbildung als FISI in einem mittelständischen Beratungsunternehmen. Nun habe ich im November meine Vertragsverhandlungen nach der Zeit der Ausbildung, sprich die Firma würde mich gerne halten und ich würde auch sehr gerne bei der Firma bleiben. Nur bin ich mir nicht sicher mit welchem Gehaltsvorschlag ich in die Runde starten soll. Es wäre super, wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Es folgen meine Infos. Alter: 21 Wohnort: München letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ausbildung als FISI (Abschluss Mitte 2009) Berufserfahrung: / Vorbildung: technisch-naturwissenschaftliches Fachabitur Arbeitsort: München Grösse der Firma: Mittelständisch (~ 50 Mitarbeiter) Tarif: nein Branche der Firma: Consulting Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto:? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: nicht bekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Main-IT-Support für die Kollegen - Mitarbeit an internen Projekten (nach der Ausbildung vielleicht auch extern) - Linux-Server Administration (Produktivsystem) - Windows-Server Administration (Testsystem mit diveresen VM'S) - Halten von internen Schulungen - Mitarbeit an Konferenzen Als Anhaltspunkt: Ich verdiene im 2. Lehrjahr 1000€ Brutto Zusatzinfo: Meine Ausbildung habe ich auf 2 Jahre verkürzt Danke schonmal, MalVader

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...