Zum Inhalt springen

Hamsterlienchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe die Möglichkeit, als "Quereinsteigerin" die FISI-Ausbildung zu machen. Die Ausbildung erfolgt im Selbststudium (Arbeitgeber bietet 5-6 Workshops an), im Zeitraum von 1 1/2 Jahren. Zulassungsvoraussetzung ist ein Eignungstest auf dem Level der Zwischenprüfung. Könnt Ihr mir sagen was mich in dieser Prüfung erwartet und auf was ich mich speziell vorbereiten kann? Noch kurz zur Person: Ich arbeite seit 8 jahren als IT-Betreuerin und möchte diese Arbeit mit einem entsprechenden Abschluss "absichern". (Man lernt ja nie aus...) Vielen Dank schon mal für Eure Infos :-) Hamsterlienchen
  2. Hallo :confused:, ich hab die Möglichkeit, eine Ausbildung zum FISI zu machen. Als Zulassungsvoraussetzung ist das Bestehen des Auswahlverfahrens (auf dem Level einer Zwischenprüfung) Bedingung. Könnt Ihr mir Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken, damit ich mich vorbereiten kann?? Wäre super - danke. (charly123@tiscali.de!) Grüße Hamsterlienchen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...