Zum Inhalt springen

VatoLoco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich hoffe jemand kann mir schnell antworten. ich habe in Infopath ein Formluar erstellt, dass ich per Email als Anfrage abschicken kann. Der Benutzer soll dann die erforderlichen Daten eintragen und es dann wieder an eine andere Email Adresse schicken. Allerdings besteht das Dokument aus 2 Teilen...Teil 1 Informationen die nur vom Benutzer eingetragen werden sollen und Teil2 Informationen die dann von der IT eingetragen werden sollen. Jetzt zu meienr Frage.... gibt es eine Möglichkeit in infopath (oder egal wo), dass man den 2 Teil schützen kann und der 2. Teil sich nur von der IT ausfüllen lassen kann? Wenn ich das Textfeld mit einem Schreibschutz versehe kann ich es, wenn ich das Formular halb ausgefüllt bekomme (Teil 1) ja selber als Empfänger der Mail nicht den 2. Teil ausfüllen da er auch Schreibgeschütz für mich ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Sascha
  2. Hallo, ich suche nach einem Rechner der für den gebrauch mit AutoCAD Civil 3D tauglich ist. Habe schon auf den Seiten von Fujitsu Siemens und Dell geguckt...aber irgendwie nicht das Wahre gefunden...habt ihr noch ne Idee wo man gucken kann? am Besten wäre natürlich einer der beiden Hersteller...vielleicht fällt euch ja noch etwas ein...achja hier habt ihr mal die Systemvorraussetzung des Programms. Eine Grafikkarte mit einem Ausang für 2 Monitore wäre das Beste. Autodesk - AutoCAD Civil 3D - Systemvoraussetzungen Gruß Sascha
  3. Hi, ich hab mal ne Frage, gibts ne Möglichkeit sich an mehreren Rechnern im Netzwerk(Domain) gleichzeitig anzumelden?Sprich ich gebe EINMAL die Benutzeranmeldungsdaten an einem Rechner ein (Hauptrechner,Server) und gleichzeitig melden sich alle anderen mit genau dieser Kennung an. Quasi wie ein Remote an allen Rechnern...habe in der Firma öfters komplette Computerrräume, indenen ich alel Rechner per Hand anmelden muss. Das ist sehr lästig!...falls jemand ne Idee hat würde ich mich sehr freuen Gruß Sascha
  4. Hallo, ich habe ein Problem mit dem oben gennanten Drucker. Der Druck ist verschmiert und druckt nicht gleichmäßig schwarz...(bei Farbdrucke alles in Ordnung)...ich habe die Patronen (sowohl Farb als auch S/W Patrone) getauscht...ohne Erfolg..bei der Windows-Testseite druckt er einwandfrei, wahrscheinlich weil er die Schwarze "Text-Farbe" aus der Farbpatrone mischt, allerdings wenn ich einen Text aus einem Dokument drucken möchte ist alles verschmiert und blass. Ich habe den Drucker schon innen gereinigt und alle Walzen und den Schlitten, in denen die Patronen sitzen, gereinigt...alles ohne Erfolg...hat jemand zufällig ne Idee, wie man bei diesem Drucker einstellt, dass er nur aus der Farbpatrone drucken soll? Danke und Gruß Sascha
  5. oder hat jemand noch nen Tipp womit die ganze Sache einfacher wird?
  6. Hallo, ichbin schon am Verzweifeln...und komme nicht mehr weiter. Daher meine Bitte..kann mir jemadn von euch schnell eine Tabelle erstellen? nichts Großes wichtig ist nur das die Positionen,Größen und Abstände passen. Ich muss Logos auf Etiketten drucken aber jedesmal stimmt die Größe nicht überein und der Drucker druckt die Logos nicht 100% auf das Etikett. Also folgene Sachen müssen beachtet werden. das Etikettenformat ist A4 9967P. Das sind die so soll es später in eienr Word tabelle aussehen (genaue Maße)
  7. Hallo Zusammen, ich habe in Outlook 2000 zahlreiche Notizen angelegt. Nun habe ich Outlook 2003 und stelle fest, dass bei meine Notizen in Outlook 2003 nicht gefunden/angezeigt werden. Müsste Outlook nicht automatisch bei einer Aktualisierung die kompletten Daten übernehmen? Hoffe ihr wisst Rat...gibt es sonst eine Möglichkeit die Notizen wiederherzustellen? (Downgrade) Gruß Sascha
  8. Hallo, ich habe ein Problem mit office 2003. Ich habe ein Dokument das als Serienbrief mit einer dBase Datenbank verknüpft ist. Sprich eine Excel tabelle, die mit namen "gefüttert" ist die dann automatisch in das Word dokument eingefügt werden sollen. Soweit so gut das klappt auch alles. Aber nun wenn ich die Dokumente auf den USB stick ziehe lässt sich das Word Dokument nicht bearbeiten(obwohl die dBase Datenbankfile mit in dem Ordner ist. Desweiteren wird bei einem neuen Namen im Word Dokument nur der Anschrift verändert (mit den korrekten Namen aus der dbf). Allerdings bleibt der Inhalt stehen. So soll das nicht sein. Wenn ein neuer Name dann soll die ganze Seite wieder "leer" sein. Und noch ne Frage kann ich dann die fertig bearbeiteten Dokumente einfach so abspeichern, unabhängig von der Datenbank? Gruß Sascha
  9. Hallo ich habe mich hier schon durchgesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hatte die Aufgabe ein Thermometr zu finden das sich ganz einfach übers Netzwerk auslesen/programmieren lässt. Im internet habe ich so etwas auch gefunden, komplette Geräte mit Webinterface...allerdings sind die sehr teuer:(...gibt es ne Möglichkeit/Anleitung um sich so ein Thermometer selber zu bauen? Gruß Sascha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...