Zum Inhalt springen

gogiLein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gogiLein

  1. jaor kann sein ;)

  2. Also ich habe mich für gut entschieden. Da ich ansich sehr zufrieden bin mit meinem Betrieb ich nur ein bisschen and er Schule rumnörgeln kann. Betrieb: Dafür das sie das erstmal ausbilden machen sie es ordentlich. Klar fallen mal Dinge an wie Pressemappen falten oder Werbezeugs auspacken. Da wir derzeit enorm viel Arbeit haben dürfen wir auch öfters testen, jeodhc lernen wir so die Umgebungen kennen, was auch so gut ist. Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Schule: Sehr nette Lehrer und zum Glück im unwichtigesten Fach(Religion/Ethik), so einen der fasst einschläft. Naja die Englischlehrerin ist auch alles andere als kompetent. Ansonsten unsere Klassenleiterin, sie unterrichtet Sozi und Bwp (Betriebswirtschaftliche Prozesse), hängt sich voll rein. Ich denke ich hatte mächtig glück mit der Firma auch wenn ich dafür 450km weit wegziehen durfte. Für die Firma hat es sich gelohnt. Liebe Grüße gogiLein
  3. naja wir durften uns in der Berufsschule nur anhören das wir ja richtig viele Frauen sind (5) und bei den Elektronikern hat ma einer gesagt "Werden die Fachinformaikter jetzt weiblich?" aber über sowas muss man hinweg hören die sind nur neidisch weils bei ihnen gar keine Frauen gibt
  4. aLso ich sag mal so es kommt auf die Firmen drauf an. Ich hab mit meiner mittleren Reife und keine/kaum Erfahrung mit Programmieren eine Lehrstelle bekommen. ich denke das es kein Problem für dich wird, da du dein Abi anstrebst, was von vielen Firmen bevorzugt wird. Bei mir in der Firma macht keiner einen Unterschied zwischen Mann und Frau Wir sind zwar nur 3 Frauen,mit mir, aber wir werden akzeptiert und respektiert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...