Zum Inhalt springen

Kolbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kolbi

  1. Ich soll in eigen Arbeit viele IP-Adressen ändern und ich wollte es zuerst zuhause ändern(testen). Danke zu "netsh" habe ich einige Anleitungen gefunden. MfG Kolbi
  2. Mein Internetanbieter ist T-Online. Ich möchte die IP-Adresse von meinem PC ändern und zwar von [192.168.2.100] auf [192.168.178.100] ändern und wieder zurück. MfG Kolbi PS: Sorry:upps
  3. Sorry, Windows XP SP3 Router in W 700V von T-Com. Ich möchte meine IPadresse nicht mehr manuel ändern sondern mit einem Skript. Was ist ein"ISP"? Kolbi
  4. Hallo, ich habe mich schon in verschiedenen Foren erkundigt: Wie man seine eigene IP-Adresse ändert, ich habe nur noch nichts "passendes" gefunden? :confused: Könnt ihr mir helfen. Mfg Kolbi
  5. Danke das hat auch mir geholfen. MfG Kolbi
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem:mod:. Meine Outlook Regel lassen sich nicht löschen, die Buttons [Regel-ändern, Kopieren und Löschen] sind deaktiviert. Die Regel sind auf "Microsoft Office 2003" ersellt mein Konto ist auf einem "Microsoft Exchange Server" angelegt. Mit freundlichen Grüßen Kolbi
  7. Das Dokument wird in der Seitenansicht bzw. im Seitenlayout mit der Seitenzahl 5 angegeben. Mit beiden Druckern das selbe Problem. mfg Kolbi
  8. Ja, ich habe in seiner Firma 2 Netzerkdrucker eingerichtet. (HP und Kychera) Das Dokument benutzt "Tw Cen MT" als Schrift. Mfg Kolbi
  9. Hallo, ich habe folgendes Problem: An dem Laptop meines Vaters habe ich Win XP SP3 und Office 2003 Std. Edition installiert. Darauf befindet sich ein Dokument mit 3 Seiten, aber wenn ich es öffne hat es 5 Seiten.:mod: Ich weiß das es 3 Seiten hat, weil ich auf meinem PC Win XP SP3 und Office 2003 Pro. Edition installiert habe. Ich habe schon die Einstellungen überprüft, ohne Erfolg. Ich brauch dringend Hilfe das Dokument ist wichtig für ihn. Mfg Kolbi
  10. Kolbi

    BNC Netzwerkkarte

    Dank euch beiden, ich habe selbst gesten und heute gesucht bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.
  11. Ich such einen Treiber für eine BNC-Netzwerkkarte von 3Com "EtherLink XL PCI 3C900-COMBO", Bertriebssystem (alles außer Win95 und Vista). mfg Kolbi :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...