Zum Inhalt springen

Cupido

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das finde ich persönlich nun interessant.. Mir ist es total egal ob ich Gear geschenkt bekomme, mir über Gold beschaffe, oder es erarbeitet habe. Klar, ich habe auf meinem DK das PVE-Set behalten, und auf meinem Hexer und Mage das "hart erarbeitete" Arenaset nicht so leicht aufgeben können.. Aber am Ende ist doch das Spielen selber das interessante.. Mal davon abgesehen, dass es in der Arena einfach nur frustet, wenn man verliert weil der andere einfach nur ein wenig mehr Equip hat, aber sich sonst an einigen (oder zumindest mehr als ich^^) Stellen doof verhalten hat und wir verlieren =(
  2. Nachdem ich nun vom Vollzeit-PVE-Spieler auf Vollblut-PVPler umgesattelt bin, habe ich diesbezüglich vielleicht einen Tip: Such dir jemand anderen mit dem du das immer zusammen machst. In den meisten BGs kannst du schon als Zweierteam alles umdrehen. Drei oder vier Leute sind natürlich besser, aber lange kein Muss. Es ist einfach zu Herrlich, wenn man mit zwei Leuten den 6 Leuten die um einen Herumstehen toootal auf den.. Keks gehen kann, und dann auch wenn man merkt, es respawnen zu viele oder zumindest zu schnell, noch ohne zu sterben einfach wieder weggeht, ohne dass sie groß was tun können ;-) Mal von der Arena ganz abgesehen. Klar, der einstieg ist hart.. Aber sobald die Wertung einmal unten ist, geht's nur noch Bergauf und du triffst häufig auf ebenbürtige Gegner. Ohne meine mittlerweile heißgeliebte Arena würde ich gar kein WoW mehr spielen. Ich ärgere mich nichtmal darüber, dass ich den kompletten Raidcontent bisher noch nicht ein einziges Mal gesehen habe. Ausgenommen der Baradinfestung natürlich
  3. Einfach ein wenig Motivation zeigen das Unbekannte zu lernen, ist viel mehr wert als die Antwort schon zu kennen ;-)
  4. Die Webentwicklung ist definitiv ein Thema das mehr richtung Anwender klingt.
  5. Sehe ich genauso.. Niveau vom CCNA (lerntechnisch) ist auch unterste Schiene. Da reicht es ein- vielleicht zwei mal die Lektion zu lesen, und du solltest durchkommen. Wir hatten zwar auch Unterricht über den Inhalt, der bestand aber aus einmal schnell durchrattern, bitte nicht fragen weil die Zeit so knapp ist, schnell eine Online-Prüfung machen und besprechen wie viele Kapitel wir bis zur nächsten Berufsschulwoche lernen müssen.
  6. Ich war etwas neben der Spur wegen ner Erkältung.. Habe eigentlich mit viel mehr gerechnet.. Übliche Reihenfolge: 75 79 73
  7. Hier führt der Weg dich nach deiner Ausbildung an die Berufsoberschule (BOS). Aber am besten setzt du dich da ein wenig selber mit auseinander: Kultusministerium Bayern - Die Berufliche Oberschule in Bayern
  8. Ja alles was du online bekommst ist vorläufig und mehr oder weniger inoffiziell. (kannst dich nicht darauf berufen, dass aber online was anderes stand z.B.). Und noch dazu gibts die nicht überall. Aber es steht hier nicht umsonst auf jedem Zettel dazu fünfundvierzigquadrillionen mal "VORLÄUFIGE" Erst bei der Mündlichen ist es das "offizielle" Ergebnis.
  9. Aber in der Regel sind die Projekte gar nicht so schwer wie es klingt. Schau dir doch einfach mal ein paar der Sachen genauer an; Du wirst feststellen, dass häufig sehr gute Installationsanleitungen im Internet zu finden sind. Zusätzlich: Der reine Installationsaufwand liegt bei mir nur bei ca 20-30% der Zeit. Der Großteil wird Ist- / Soll-Analyse, Berechnung der Wirtschaftlichkeit und all so ein Schmarrn.
  10. Du ich glaube nicht, dass es Zufall war, dass dein Beitrag gelöscht wurde.
  11. Alles in allem ist nicht gesagt, ob ein fehlerhaftes Auslesen zustande kam. Wenn der Bit immer auf Eins steht, dann ist die Ausgabe eben dieser 1 eine unerwünschte/unerwartete Information. Eine fehlerhaftes Auslesen wäre es aber ja nur, wenn das richtige drin steht, aber das Falsche rauskommt. Wobei die Differenzierung zwischen diesen beiden Fällen wohl fast unmöglich scheint.
  12. Hier bin ich ziemlich sicher das es der "Stuck-at-1 Error" war. Denn es war immer der ausgelesene Hexwert um exakt 1 zu hoch als das eingegebene.
  13. Also entweder Sie meinen in welchem Angebot du die meisten Punkte zusammengesammelt hast, oder in welchem Angebot hast du preislich die meisten Punkte gesammelt. Soweit ich mich nicht verrechnet habe, ändert das ganze aber am Ergebnis wenig. Die paar Punkte die unten noch vergeben wurden in der Matrix waren "irrelevant" für die Entscheidung Angebot A oder B.
  14. Wird vermutlich daran liegen, dass die Meisten die relativ gute Gefühle hatten nicht schon um 13 Uhr hier im Forum waren ;-) Ich fand sie schon machbar. Definitiv sehr Hart, aber machbar. Ob's für eine Beschwerde reicht, ich weiß es nicht. Ich fand nicht das Niveau zu hoch, ich fand die Zeit einfach nur zu knapp. Alles in allem kann das Ganze natürlich auf das Gleiche hinauslaufen. Aber gerade die Hex-Aufgabe (häufig Diskutiert hier) war eigentlich recht leicht. Zugegeben, ich habe mich auch vertan und angefangen Speicheradressen selbst zu berechnen.. Aber wenn man nur kurz Zeit gehabt hätte sich richtig Gedanken zu machen, hätte ich erwartet,dass die Aufgabe jeder lösen könnte. Wenn immer wieder der ausgelesene Wert aus dem Speicher an ein und der selben Stelle um exakt "1" zu hoch ist (EEFEEEEEh statt EEEEEEEEh, AABAAAAAh statt AAAAAAAAh, drittes Beispiel habe ich leider vergessen) ließ sich anhand der Lösungen unten doch einiges Herauslesen. Aber nochmal was ganz anderes: Pausen. War bei uns irgendwie Ätzender.. GH1 ohne Pause GH2, und dann vor WiSo ne halbe Stunde Pause.. oO
  15. Du bist uns hier ja gar nicht soooo fern.. (Wenns nicht sogar noch verwaltungstechnisch dazu gehört???) IHK-Schwaben hat mir folgendes geschickt: "(...) Weiterhin ist ein einziges Tabellenbuch oder ein IT-Handbuch oder eine Formelsammlung in den Prüfungsbereichen GH 1 und GH 2 erlaubt. Ein IT-Kompendium ist KEIN Tabellenbuch und somit uach in KEINEM der drei Prüfungsbereiche zugelassen." Sollte das ganze immernoch Fragen offen lassen, dann schau doch mal in deinen Unterlagen, da müsste irgendwo ein IHK Mitarbeiter seine Telefonnummer / E-Mail Adresse hinterlassen haben. Die sind die einzigen, die dir verlässliche Aussagen geben können. Sind zumindest hier nicht die freundlichsten, aber deine Info solltest bekommen ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...