Zum Inhalt springen

skypefrage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich habe dieses jahr meine prüfung zum fisi bestanden im vorfeld habe ich meinen erweiterten realschul abschluss gemacht.... was wäre euer tipp diese zeit optimal zu nutzen? ich spiele auch mit dem gedanken ein fernstudium zu machen... gibt es eine möglichkeit die "3 jahre", die ich an berufserfahrung wohl benötige um ein fachspezifisches fernstudium zu beginnen, irgendwie sinnvoll zu überbrücken? kann man vielleicht im vorfeld schon irgendwelche prüfungen ablegen? macht es sinn in dieses 3 jahren ein fern abi zu machen? was ist eure meinung? danke und gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...