Zum Inhalt springen

HolleHGW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also wir haben das problem in der kaserne.... haben wir folgendermaßen gelöst: einer installiert den stick (der mit dem besten empfang) und gibt diese verbindung für das netzwerk frei. dann werden alle benutzer, die zugang wollen, über einen switch mit dem host verbunden. ip automatisch beziehen lassen und dann gehts..... so können sich sogar mehr als 3 einwählen zu beachten sind dann halt firewalleinstellungen etc....aber das kriegt ihr hin, oder?
  2. gute frage....mich würde dann interessieren, wann die prüfungen für FiSi sommer 09 geschrieben werden.... damit ich weiß, ob mein IT-Handbuch noch reicht..... und btw: weiß jemand zufällig, wann die neue version erscheint?
  3. Mahlzeit! kenne das Problem....weil bin grade in genau der gleichen Phase.... hast du denn keine Möglichkeit, dir von dem Bildungsträger ein Projekt vorschlagen zu lassen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...