Zum Inhalt springen

SMITH99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich wohne leider noch bei meinen Eltern aber das ändert sich hoffentlich bald:) Aber soweit ich weiß ist es bei der BAb egal ob man alleine, oder noch bei seinen Eltern wohnt. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Musst halt mal beim Arbeitsamt nachfragen. ich weiß nur, dass es bei mir keine weiteren Probleme gab, als ich die BAB beantragt habe.
  2. BAB bedeutet Berufsausbildungsbeihilfe. Diese kannst du beim Arbeitsamt beantragen. Ich muss auch jeden früh 35 km zu meinem Ausbildungsbetrieb fahren und bekomme am Monatsende das komplette Fahrgeld vom Arbeitsamt zurückerstattet. kannst es ja auch mal so versuchen bei mir gibts keine Probleme damit. Das Arbeitsamt macht auch keinen Aufstand oder verweigert irgendwas. Das einzige wsa dir passieren kann ist, dass sie es dir nur bezahlen wenn du die Strecke täglich 2x mit dem Bus fährst, weil es für das Arbeitsamt einfach billiger ist. Musst halt mal dein Glück versuchen Mfg SMITH99

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...