Zum Inhalt springen

TobiW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TobiW

  1. http://www.sekune.short.de/ Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb. Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index. Internet Explorer
  2. Wünscht mir alle Glück am Mittwoch zur Ergänzungsprüfung. Bin mit 0.1% am BESTANDEN vorbei gerauscht. Ciao TobiW
  3. Hi Leute, bin zur zeit etwas ratlos was mein Counterstrikeproblem angeht. Jedes mal wenn ich CS starte und mich in mein Network Game laden will stürzt mein PC ab. Und das jedes mal. Spiele mit der Version 1.3. Versucht habe ich schon in verschieden Auflösungen in das Spiel zu kommen, Direct 3D auszuschalten, nichts hat geholfen. Gibt es irgend welche Hintergrundfehler bei CS? Und welche Grafikkarten sind so kompatibel zu dem Spiel das sich das auch ein normaler Gamer wie ich es bin, sie mir auch leisten kann. "Meine ATI(32MB) scheint´s nicht mehr zu bringen oder ich muß Speicher aufrüsten". Ciao und noch einen nice Day - TobiW
  4. Hi Leute eure Site funzt net??? bin Anime Fan seit 4 Jahren. Vor allem haben es mir Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion angetan. Versuche von zeit zu zeit mir wieder mal ein paar Anime-Serien anzusehen. Und zwar auf MTV laufen jetzt wieder Cityhunter, auch nicht schlecht. Aber die Anime und Mangaserien auf VOX gefallen mir einfach besser. Gruß TobiW
  5. Probiers mal mitv WEBSTURM , dann kann nicht daneben gehen. Gruß TobiW:D
  6. Tag IT-ler, kennt von euch jemand ein Programm, womit man defekte Sektoren auf der Festplatte wieder flott bekommt. Beim Neu Formatieren werden zwar die Sektoren wieder hergestellt, möchte aber mit einem Programm auf Nummer sicher gehen. Thanks TobiW
  7. TobiW

    Festplattenprobleme

    Ja kann ich machen Danke erstmal für eure Bemühungen
  8. TobiW

    Festplattenprobleme

    Das komische ist dabei, die Platte die vorher drin war hatte dieses Geräusch auch und etwa 30 Sektoren waren hinüber. Das war eine Platte von IBM 20 GB. Das es sein das es am Board liegt??? :confused:
  9. TobiW

    Festplattenprobleme

    Also das ist ein Compaq PIII/500 MHz, 128 MB RAM. 2 Partitionen C:\ = 16 GB D:\ = 4 GB Festplatte hab ich nur eine drin. Diese ist von Maxtor 20GB, 7200 qm UDMA 100. Die Platte ist NEU! Was das Geräusch angeht, es hört sich fasst wie ein CD-ROM an wenn es anläuft. Aber dieser "Ton" ist nur ca 2 sek. da. OS = Windows 98 SE Ja, soweit dazu.
  10. Tag Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Festplatte in meinen Rechner eingebaut und mit dem BS Win98 SE bespielt. Doch beim hochfahren stellte sich wieder heraus, dass meine Festplatte den Bootsektor nicht findet (dabei entsteht ein dumpfes Geräusch) fährt aber dennoch hoch. Sektoren sind nicht beschädigt. Hat eventuell jemand einen Rat für mich, was ich noch machen könnte. Gruß TobiW
  11. HI Gehe doch mal auf die Internetseite von Praktika.de, dort kannst du dich kostenlos einloggen um dir dann einen Praktikumsplatz zu suchen. Egal in welchen Stadt. Ciao TobiW
  12. Schönen Guten Abend an alle IT-Ler Kennt jemand zufällig ein Programm, womit man aus der Windows-Registry alte Einträge löschen kann. Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problem findet. Ciao TobiW PS: Einen schönen Gruß von anderen IT-lern aus Leipzig
  13. TobiW

    Kabeltypen ...

    HI Die Reihenfolge bei der Belegung des normales Patchkabels so wie folgt aus. weiß/orange orange weiß/grün blau blau/weiß grün braun/weiß braun Die Reihenfolge eines Crossoverkabels ist wie folgt eingeordnet: Das Kabel kann an irgend einer Stelle gekreuzt sein, wo kann ich dir jetzt im Moment nicht sagen. Ciao TobiW :eek:
  14. TobiW

    XP installiert!

    Bin zwar ein Fan von XP-Prof. Kann mich aber privat nicht damit anfreunden. Die Treiber für mein Modem wurden nicht anerkannt. Die AOL-Zugangssoftware läuft nicht auf NT-basierten Betriebssystemen wie XP-Prof. So musste ich halt, XP wieder deninstallieren und war verpflichtet Win98SE zu nehmen. Ciao TobiW
  15. NEIN, musste Windows Neu installieren, natürlich waren alle Daten weg. Kann man nicht ändern
  16. Tag Leute, schildere euch heute mein zweites Problem. Habe vor einiger Zeit Win DVD 2000 auf meinen Rechner (Windows 98 SE) installiert. Nachdem dem ich meinen Rechner Neu gestartet hatte, kam gleich nach der Windows-Anmeldung ein EXPLORER-Fehler. Meine Frage kann es sein, dass die Software WinDVD 2000 nicht komatibel ist zu Win98SE oder hat das einen anderen Grund? Ciao TobiW
  17. Hi Leute, habe mich zwar ziemlich angestrengt bei der letzten Prüfung, ist aber nur so ein Ergebnis rausgekommen! GH1: 44% 40% Wertung GH2: 50% 40% Wertung WiSo: 59% 20% Wertung Gesamt: 49,4% Naja was solls gehts halt noch in die mündliche. Kann mir vielleicht einer sagen was mich erwartet?:confused: Sie ist nämlich schon am 23.01.02! Thanks TobiW
  18. Tag Leute Um gleich auf den Punkt zu kommen, in der letzten Abschlussprüfung Winter 2001/2002 FI/SI gab es eine Aufgabe wobei man Fehler oder anders ausgedrückt "Viren" oder "Angreifer" auf private Netzwerke hinschreiben musste. Meine Frage jetzt in die Öffentlichkeit, hat jemand von den IT-lern da draußen irgendwelche Inhalte über Maskerade, IP-Spoofing, Denial of Service, Daten und Software Manipulation und ein Programm womit man IP-Errechnen kann. Als DANK würde ich euch die Lösungen der Winterprüfung 2001/2002 FI/SI als e-Mail schicken. Thanks TobiW PS: Ich muss in die mündliche ....... schei...... !?!
  19. An alle IT-ler! Das Gesamtkonzept der Abschlussprüfung setzt sich aus folgenden Kriterien zusammen. Es gibt einen Teil A und einen Teil B, woraus sich dann später auch die Gesamtpunktanzahl errechnet. Im Bereich Teil A wird die Betriebliche Projektarbeit und Projektdokumentation max. 35h (70h FI-AE) Gewichtung 50%. Die Präsentation und das darauffolgende Fachgespräch wird in max. 30 min abgehandelt Gewichtung 50%. Im Bereich Teil B werden jeweils die schriftlichen Prüfungen GH1, GH2 und WISO zusammen genommen. Die Zeit die uns jeweils von der Prüfungskommission gewährt wird, ist so gegliedert: GH1 = max. 90 min Gewichtung 40% GH2 = max. 90 min Gewichtung 40% WISO = max. 60 min Gewichtung 20% Um eine Prüfung zu bestehen solltest du mindestens 50% von 100% haben. DANKE für eure Aufmerksamkeit Euer Turbo An alle IT-ler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...