Zum Inhalt springen

Barcelona85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich bitte um Admin um mein Profil zu löschen. gruss
  2. hallo leute ich hab windows xp vom internet runtergeladen. und das hab endung .img meine frage wie soll ich es richtig brennen hab burn4free, weil ich schon mal versucht hab und irgendwie ist dabei war falsch gelaufen. weil wenn ich diese gebrannt "xp" cd in den laufwerk leg installiert es nicht. und kommt keine oberfläche wie bei original cd. muss man bei brennen von .img dateien was umstellen? lg
  3. danke schön ich habs geschaut hab ke es steht zwar noch was dabei, aber ich glaub ist nicht so wichtig. schönen abend noch! ;-)
  4. hallo leute ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich hab nur ne frage: hab asus notebook x53kseries. möchte paar treiber runterladen und auf der asus-seite gibt es nur unter Modell auswählen: x53 oder x53ka oder x53ke. und nur weiss ich nicht ob z.b. ka das gleiche ist wie ke oder x53? welches modell soll ich wählen? oder ist es egal? lg und danke im voraus!
  5. habe in linux mit open office gearbeiten. hab die datei gespeichert und wollte in vista aufmachen. ist ne awb-datei. doch ich kann sie nicht aufmachen, hab mit word versucht aber nicht gegangen. wen ich word-dokument aufmache gehts wenn schließe komme (nicht immer) diese meldung. mehr hab ich nicht gemacht bzw angestellt. liegt es am awb-datei? lg
  6. welche version? word 2007 betriebssystem? vista business Fehlereinträge in der Ereignisanzeige? zeigt nix an Zugriffsrechte auf Dateisystemebene? auch nicht funktioniert ja nur seit gestern kommt ab und zu diese meldung (nur beim schließen des words)
  7. entsteht beim schließen des word programms. danke trotzdem
  8. hallo leute wisst ihr was diese meldung zu bedeutung hat? lg
  9. Windows Memory Diagnostic? irgendwie kann ich in bios unter exit kein default values finden bei mir nur: ist default values= load optimized defaults? und wie kann ich von N auf Y umstellen? hab schon alle Knöpfe ausprobiert.
  10. das ist original cd. doch ich kann xp nicht starten und versuch jetzt vista (gebrannt) zu installieren. doch bei dateien werden expandiert ist fast bis 92% gekommen und nun zeigt diese meldung: hast du ne ahnung?
  11. danke für die antwort das mit cd kaputt oder zerkratzt ist kann nicht sein, da vor kurzem problemlos ging. und ich möchte xp auf einen pc und nicht laptop installieren. kurz vor der installation bekam ich die meldung: grafik dann war ich kurz weg und dann ist der pc schon von allein runter und hochgefahren und komischerweise frag in welchen modus ich hochfrahren will. ich hab zuerst normal dann abgesichtern ausprobiert, aber kommt nicht bis zum xp fährt immer wieder runter kurz davor bluescreen (1-2 sec.) komisch findet ihr nicht?
  12. kommt euch das bekannt vor? ich weiss nicht mehr weiter
  13. oh mein gott es konnten so viele dateien nicht kopiert werden: dvdplay.exe hid.dll mdwmdmsp.dll mf.sys msyuv.dll nikedrv.sys spnike.dll sprio600.dll sprio800.dll fsvga.sys msh263.drv und dann kam diese meldung: siehe grafik leute habt ihr wirklich keine ahnung was das ganze soll? wäre wirklich nett wenn ihr mir hilft! danke
  14. hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen! ich bin grad dabei xp zu installieren. und nach dem ich die partition formatiert hab hat xp angefangen die daten zu kopieren und dann kam folgende meldung: "Die Datei dvdplay.exe konnte nicht kopiert werden" 3 möglichkeiten hab ich: 1. nochmal versuchen zu kopieren 2. überspringen und weitere daten kopieren 3. installation abbrechen 1. hab ich zweimal ohne erfolg versucht und wenn ich überspringe? ist diese datei wichtig? oder was soll ich eurer meinung nach tun? lg und danke im voraus:)
  15. vielen Dank euch allen. ich habs geschafft!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...