Zum Inhalt springen

Joe11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Ich bin ganz normal Vollzeit angestellt (40h) und habe jetzt vor (einmalig) ein kleines Nebenprojekt unabhängig zu erledigen (etwa 5 Tage Arbeitsaufwand). Wie kann ich das am besten abrechnen - zweite Lohnsteuerkarte? Das wäre mit Klasse 6 vermutlich ungünstig... Kann ich eine Rechnung schreiben? Müsste ich mich schon für das eine Projekt als selbständig anmelden? Dankbar für alle Tipps! Grüße, joe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...