Zum Inhalt springen

Bubu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bubu

  1. Vielen Dank für die Hilfe. Werde, wenn es so bleibt den Terminalserver umsetzen. Lg Bubu
  2. Terminalserver mit Clients Das prob ist das ich nicht aus der Praxis komme und dadurch keine echte Problemstellung finde. Darum die Frage. Wie könnte das aussehen???
  3. Hallo erstmal, Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration, meine Abschlussprüfung ist im Sommer 2009. Zur Zeit mache ich ein Praktikum. In dieser Zeit soll ich mein Projekt vorbereiten aber ich habe keine wirkliche gute Idee dafür. Was wäre ein optimales Projekt. Bitte um Hilfe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...