Zum Inhalt springen

mladjo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich würde gerne Wissen wo die Monitor Einstellungen gespeichert werden? Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Infos: - Ein Notebook wird an 3 Standorten benutzt (abhängig davon wo der User gerade arbeiten muss) - Notebook wird immer an eine Dockingstation angeschlossen. - 2 Monitore sind an jeder Dockingstation angeschlossen. - Windows XP als Betriebssystem. Problem: - An einem Standort werden die Einstellungen nicht übernommen! Der User muss dort immer manuel den Desktop auf dem zweiten Monitor erweitern!
  2. Hallo, kennt einer von euch eine Formel für Excel um eine Zahl auszufiltern??? Aktuell: time=47ms time=46ms time=341ms time=46ms time=179ms Gewünscht: 47 46 341 46 179
  3. Problem hat sich geklärt. Man kann den Data Protection Manager Server nicht auf einem Domain Controller installieren. Danke für die hilfe! Mit freundlichen Grüßen, mladjo
  4. Bei den Known Issues konnte ich nichts finden das mich weiterbringt. Kennst sich jemand mit Single Instance Storage "SIS" aus. Den Dienst muss man über die Eingabeaufforderung installieren, dies habe ich auch gemacht. Leider kenne ich mich mit SIS nicht aus und ich kann den Dienst nicht finden. Ich bin mir unsicher ob sich der Dienst überhaupt installiert hat. Technet: To install SIS From an administrator command prompt, type start /wait ocsetup.exe SIS-Limited /quiet /norestart. After the installation is complete, you must restart the computer. Dies habe ich gemacht. Aber den Dienst kann ich nicht finden. Es kann sein das die Installation nicht starten will weil der Dienst nicht vorhanden ist! ???
  5. Ok... Ich kann die Setup Datei starten und kriege dann ein Fenster mit mehreren Optionen: Install DPM Install DPM Managment Shell Review System Requirements Read Setup Help Review License Terms Visit DPM Web Site Wenn ich auf 'Install DPM' gehe kriege ich sofort eine Fehlermeldung: "MS Systems Center DPM 2007 is not supported on this operationg system. Install DPM on a computer running Win.Srv.2003 SP2 or higher." Ich bin davon ausgegangen das ich die falsche Version vom DPM benutzte, aber bin mir mittlerweile 100%ig sicher das ich dir richtige Version habe. Das Setup ist auch i.O. Ich habe mir noch nicht die Known Issues angeguckt, werde ich gleich machen. Vielen Dank für die Tipps bis jetzt. Ich hoffe die Lösung wird sich schnell finden!
  6. Mir ist schon klar das man kein Upgrade installieren kann ohne ein Produkt zu haben das ein Upgrade benötigt! Leider ist es bei Technet & MS so beschrieben! Ansonsten habe ich das Setup überprüft und es ist x64. Ich habe mir auch die Eval x64 Version besorgt und habe trotzdem das selbe Problem. Der Server ist neu und erfüllt auch alle Hardware Anforderungen. Ich verstehe nicht wieso die Setup Datei sich nicht ausführen lässt!
  7. Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Data Protection Manager (DPM) 2007 auf einem Windows Server 2008 (x64). Ich habe den Technet Artikel durchgelesen und habe auch alles gemacht wie es da steht, dennoch funktioniert es nicht. Wenn ich versuche DPM zu installieren dann kriege ich die Meldung das es vom System nicht unterstützt wird. Ich habe ein Upgrade gefunden (für Srv.2008) das umbedingt installiert werden sollte aber dies kann ich nicht installiert werden weil: "The Upgrade Patch cannot be installed because the program to be upgraded is missing". Ich bin in eine Schleife geraten und komme nicht raus! DPM kann ich nicht installieren ohne vorher das Upgrade Patch zu installieren, und das Upgrade Patch kann ich nicht installieren ohne DPM vorher installiert zu haben. Hatte jemand die gleichen Probleme, oder kann mir einer etwas weiterhelfen??? Mit freundlichen Grüßen, mladjo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...