Jump to content

noname13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, also alles über 30000 im Jahr direkt nach der Ausbildung finde ich auch too much... naja ich werde mal sehen was ich rausschlagen kann. hauptsache ich werde zunächst mal für ein Jahr übernommen. In dem Jahr kann ich mich noch immer auf dem Markt um sehen... Bis dann und danke für die Antworten!
  2. Hi und danke schonmal für eure Antworten! Aber ich denke auch das 15000 - 20000 im Jahr doch ein bisschen wenig sind oder? Man ließt ja das FISIs so zwischen 25000 und 30000 liegen. Das werde ich wohl nicht bekommen können oder? Grüße!
  3. Hallo, ich habe auch eine Frage welchen Gehalt für mich angemessen ist, da ich nicht mehr direkt in der IT- Abteilung arbeiten werde. Hier ein paar angaben: Alter: 19 Wohnort: Köln letzter Ausbildungsabschluss: Schließe nächsten meine FISI Ausbildung ab Berufserfahrung: Div. Praktika vor der Ausbildung Vorbildung: Realschulabschluss mit Quallifikation Arbeitsort: köln Grösse der Firma: ca. 100 Mitarbeiter Tarif: Keinen Branche der Firma: Ticketing für Veranstaltungen Arbeitsstunden pro Woche: 38,5 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: ? Anzahl der Urlaubstage: Wahrscheinlich 30 Sonder- / Sozialleistungen: eine Bonuszahlung je nach verlauf des vergangenen Geschäftsjahres Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Ich werde in einer Projekt-Abteilung zur Umstellung unserer Kunden auf eine neue Software eingesetzt. Hier bin ich Ansprechpartner für alle EDV-Technischen angelegenheiten. Zudem konfiguriere neue Mandanten, verwalte deren Benutzer und Rechte, erstelle neue Layouts (für Karten und Listen) und Saalpläne für die Kunden. Bis zum auflösen der Projektabteilung bin ich für den Support zuständig und erstelle ich eine FAQ. Es werden z.Z. 20 Veranstalter auf die neue Software umgestellt. Grüßeund vielen Danke für Antworten!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung