Zum Inhalt springen

mastervamp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mastervamp

  1. @Containy Das Grundausbildungsjahr was du gemacht hast war doch bestimmt in einem Betrieb, was hast du dort gemacht, wurdest du bezahlt? Danke dir!
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ob du NT schon mal installiert hast und dich einigermassen mit der Benutzerverwaltung bzw. der Rechtevergabe unter NT auskennst
  3. Danke dir Thodin ich werde es versuchen. Kennt vielleicht jemand irgendeine url, wo es informationen zu solchen Kursen gibt in meiner Umgebung allerdings. Danke euch!
  4. Hi Leutz, ich wollte euch fragen, falls ich jetzt keine Ausbildungsplatz finden würde als fachinformatiker was kann ich da anderes machen. Ich gedenke da an Kurse oder Lehrgänge die vielleicht länger dauern würden (6 Monate und länger). Und die vielleicht auch noch von der IHK anerkannt werden. Helft mir. (ich wohne im Umkreis Fürth/Nürnberg/Erlangen) Thx im Voraus
  5. mastervamp

    Frage

    Hi Leutz ich weiss zwar nicht ob diese Frage in richtigem Forum gestellt habe aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse, jetzt zur meiner Frage: Vor ein paar Tagen habe ich bei einer Firma angerufen und nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker gefragt, die haben gesagt das sie noch welche hätten. Er fragte mich was ich so alles kann, unter anderem fragte er mich ob ich mit Windows NT umgehen kann (meine Antwort: Nein). Wie versteht ihr das, was denkt ihr meint die Firma unter umgehen mit NT. Weil das ist Notwendig fürs Praktikum hat der Mitarbeiter von der Firma gesagt. Braucht man da irgendwelche besonderen Kenntnisse oder meint die Firma das allgemeine. Ich würde euere Meinung dazu hören. Danke im Voraus!!!
  6. Hi Leutz ich weiss zwar nicht ob diese Frage in richtigem Forum gestellt habe aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse, jetzt zur meiner Frage: Vor ein paar Tagen habe ich bei einer Firma angerufen und nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker gefragt, die haben gesagt das sie noch welche hätten. Er fragte mich was ich so alles kann, unter anderem fragte er mich ob ich mit Windows NT umgehen kann (meine Antwort: Nein). Wie versteht ihr das, was denkt ihr meint die Firma unter umgehen mit NT. Weil das ist Notwendig fürs Praktikum hat der Mitarbeiter von der Firma gesagt. Braucht man da irgendwelche besonderen Kenntnisse oder meint die Firma das allgemeine. Ich würde euere Meinung dazu hören. Danke im Voraus!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...