Zum Inhalt springen

Tamias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Weiß jemand wie man auf eine Zeile einer internen Tabelle zugreifen kann, um diese dann weiter zu bearbeiten? Eine Variable von Typ LIKE LINE OF itab habe ich bereits angelegt. Die Variable enthält doch durch diesen Befehl die Felder(ohne Inhalt) der itab oder? Gruß
  2. Dankeschön! Ich hab ein Feld vom Typ Icon-Id angelegt und in meiner Bedingung mit dem Ikonennamen gefüllt. Damit gehts. Gruß
  3. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu Ikonen. Und zwar loope ich über eine Tabelle mit Nummern. Wenn verschiedene Nummern in einer Spalte der Tabelle stehen, will ich eine Ikone zusammen mit einem Text darstellen. Das Feld dazu habe ich im Screen Painter bereits angelegt und der Text wird auch ausgegeben. Kann ich die Ikone auch in diesem Textfeld einfügen? Oder muss ich ein neues Feld anlegen? Und ist es möglich, das Ikonen-Feld nur in dem speziellen Fall von verschiedenen Nummern erscheinen zu lassen? Ich hab es schon mit dem Feld "Status Icon" ausprobiert, allerdings erscheint die Ikone dann von Anfang an auf dem Bildschirm. Gruß, Tamias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...