Zum Inhalt springen

da-dRu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mal ne andere Frage... viele schreiben rein, Vorbildung: mittlere Reife z.B. ... spielt das nach der Ausbildung wirklich noch so eine große Rolle, ob man nun Abi oder MIttlere Reife VOR der Ausbildung gemacht hat..?
  2. hey das ist sau easy, habe das in unserer firma auch getan .. du musst einfach nur im TrueCrypt programm unter settings gehen .. dort klickste ma rum da steht irgendwas von textanzeigen .. dort kann man dann auch einstellen, was zu sehen sein soll!
  3. kannst du mir Prüfungen mit Lösungen per mail schicken? da-dRu@web.de Greez

  4. was ist ein "Noot"book? vll gibts ja nen noobbook für dich .. hahaha oh man es ist noch zu früh..!
  5. Hallo, also ich weiss ja nicht wie das hier von statten läuft, aber ich hab noch nichts bekommen. Da es ja reges Interesse gibt, könnte nicht einer der Aufgaben/Lösungen hat sie einfach mal irgendwo hochladen oder so? Gruß daniel
  6. AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 8Gb ram 22" widescreen frei verfügbar internet sogut wie alle verfügbaren rechte ;-)
  7. wäre auch dankbar für Aufgaben und Lösungen der Prüfungen für FISI da-dRu@web.de Danke im vorraus!
  8. FISI 1.Lj = 600 2.Lj = 650 3.Lj = 700 aber hab jetzt noch nen handy mit vertrag bekommen, also kann mich eigentlich nicht beschweren :-)
  9. Nenn mir mal bitte einen Betrieb, der nen Fisi mit Hauptschule einstellt... kann nur aus Erfahrung sprechen, das unter fachabi fast nichts geht ! gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...