Zum Inhalt springen

daSiFox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daSiFox

  1. Also die Datei ist nicht so wichtig, dass du se unbedingt installieren musst. Startet dir lediglich deinen Media Player sobald du ne DVD einlegst.. Also bevor du XP gar nicht installieren kannst, überspring die Datei.
  2. Also ich hab an meinen Rechner halt ein Antennenkabel angeschlossen und auf dem Rechner ORB installiert. So kann ich dann übers Internet sämtliche Sender per Stream anschauen und das auch noch in einer annehmbaren Qualität. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ob es ORB auch für Linux gibt. Habs bisher nur auf meinem XP System getestet. Funktioniert dort auf jeden fall perfekt!
  3. sind denn sensoren vorhanden die man auch auslesen kann und halbwegs vernünftige werte bringen ? hatte zuhause auch mal sowas, aber da hatte ich noch nichtmal einen sensor..
  4. ist der rechner ordentlich runtergefahren oder hat er sich einfach ausgeschaltet ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...