Zum Inhalt springen

Rufus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die prompten Antworten. Zu Eurer Frage: Bisher arbeite ich mit der XP Home Edition, möchte aber gerne die erweiterte Funktionalität (z.B. Netzwerkfunktionen....) der Professional Editon nutzen. Es ist klar, das ich dazu XP Professional brauche. Aber: Muss es eine Vollversion sein, oder kann ich ein UPDATE drüber installieren? Geht das ohne Neuinstallation der Anwendungssoftware, bzw. Datenverlust? Oder ist es besser, alles von Grund auf neu zu installieren? Lot's of questions - würd mich über ne Antwort freuen. Rufus
  2. Hallo miteinander Ich habe zusammen mit dem PC Windows XP Home Edition erworben. Kann ich die Home Editon auf Professional updaten? Was benötige ich dazu? Für eine zuverlässige Antwort wäre ich dankbar. Rufus
  3. Suche Omniform 4.0 Angeblich gibt es davon eine Trial- oder Evaluation Version. Wer kann weiterhelfen ?
  4. Hallo Ich habe bereits mit Omniform 3.0 gearbeitet, wobei teilweise Probleme mit den Icons auftreten. Angeblich gibt es eine Testversion von Omniform 4.0, die für 30 oder 60 Tage läuft. Wo kann ich diese Software downloaden. Vielen Dank für Eure Tips
  5. Vielen Dank an Crush & Web-Entwickler. Die Seiten von der Homepage habe ich mir runtergeladen. Allerdings scheint es da verschiedene Layouts zu geben. Crush, Du schreibst das die Unterlagen auf der IHK-Seite verfügbar wären. Trotz Einsatz der Suchfunktion konnte ich jedoch nichts passendes finden. Kannst Du mir etwas konkreter sagen, wie ich was wo finde ?
  6. Nächste Woche beginnt meine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich möchte mein Berichtsheft gerne am PC erstellen. Hat jemand dazu ein passendes Layout, z.B. für MS-Word 2000 ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...