Zum Inhalt springen

D305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann mir jemand sagen wie ich in Excel programmieren kann? Ich wurde beim Vorstellungsgespräch das gefragt.....ich habe mich noch so retten können aber wisssen tu ichs ned!!:(
  2. Bei Roche aber er war heute! Er war ganz leicht und wenig Englisch aber viel Mathe:D
  3. Wie komm ich an die Lösungen? und :new
  4. Mach doch eifach Fachhochschulreife 1Jahr da hast du bessere chancen oder ein 1 jähriges Praktikum!!
  5. Bei meinem war es so: 6-10 Leute alle im Anzug. Dann bekam man nach der Begrüßungsrunde den Test. Später nachdem man den Test zurück bekam oder bessergesagt gesagt bekam ob man bestanden hatoder nicht, wurden die guten da gelassen und haben das Vorstellungsgespräch gemacht. Dann bekamen wir ein Thema und mussten untereinander diskutieren! Es kam darauf an nicht rumzuschnauzen und die anderen zu aktzeptieren und aussprechen zu lassen! lg
  6. Hi! Das wird ja auch alles wiederholt! Das heißt nicht das es nur einmal gesagt wird und dann nie wieder vorkommt! lg
  7. Hi! Ich habe am Montag einen Eignungstest lerne schon lange MATHE und ENGLISCH. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was da so kommen könnte? lg D:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...