Zum Inhalt springen

kadri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kadri

    Datenbank Suche

    Es wird ja nichts ausgegeben, das ist das Problem, es kommt nur ne leere Zeile!
  2. kadri

    Datenbank Suche

    Handlungsanweisungen wurden befolgt, nur wurde damit das Problem nicht eingegrenzt, sondern war das selbe wie vorher => es wurde nichts angezeigt. Ach so, und wieso wollt ihr nicht wenn ihr es gut könnt?
  3. kadri

    Datenbank Suche

    Leute, ich brauch das kleine Script für meine Seite und mehr PHP brauch ich nicht, das heißt, zur Zeit möchte ich das nicht Lernen. Könnt ihr also den fertigen Code hier einfach reinschreiben und fertig, das wäre nett Danke
  4. kadri

    Datenbank Suche

    und was muss ich dafür machen?
  5. kadri

    Datenbank Suche

    is auf echo $sql; trotzdem leeres Feld, is das normal?
  6. kadri

    Datenbank Suche

    also so?: echo $sql;
  7. kadri

    Datenbank Suche

    und wie krieg ich das raus?
  8. kadri

    Datenbank Suche

    siehe oben Quellcode?
  9. kadri

    Datenbank Suche

    Das ist ja das, was mich ärgert. Alles ist richtig und es funzt nicht! Danke für eure zahlreichen Antworten, weiter so Geht mal auf, habs da raufgemacht: http://habbocity.de/preise/
  10. kadri

    Datenbank Suche

    So, damit du siehst, was ich in meinem panel im CMS stehen habe: Formular <form id="form1" name="form1" method="post" action="index.php?panel=6"> <input name="eingabe" type="text" id="eingabe" value="<?php echo $_POST['eingabe']; ?>" /> <input name="sent" type="hidden" id="sent" value="sent" /> <input type="submit" name="Submit" value="Senden" /> </form> Dazu der Php Code <?php $sql = mysql_query( "SELECT * FROM ".$prefix."news WHERE moebel like '%$eingabe%' OR beschreibung like '%$eingabe%' OR muenzen like '%$eingabe%' ORDER BY NAME DESC"); $result = mysql_query($sql); while($daten=mysql_fetch_assoc($result)) { echo $daten['moebel']; } ?>[/PHP] Und ich hab alles nochmals kontrolliert, alles Feldnamen und Tabellen exestieren, es geht aber trotzdem nicht, er zeigt einfach kein Text an!
  11. kadri

    Datenbank Suche

    Das hab ich ja gemacht, trotzdem gehts net!
  12. kadri

    Datenbank Suche

    1. ist die Form Datei überhaupt richtig so? 2. kannste nicht einfach den PHP Code verbessern, alle Felder und Tabellen die dort angebeben sind gibt es ja wirklich in der DB, nur das 'foo' nicht, aber das hab ich ja von einem der Antwortenden bekommen! Verbessere mal bitte, ich bin nämlich echt am vezweifeln, ich meine anscheinend kannst du es ja, will keine Tipps, will den Code haben XD Dank dir
  13. kadri

    Datenbank Suche

    Er zeigt nix mehr an, macht statdessen die Seite kaputt , vllt auch mein Fehler hab den Code jetzt so: <?php $sql = mysql_query( "SELECT * FROM ".$prefix."news WHERE moebel like '%$eingabe%' OR beschreibung like '%$eingabe%' OR muenzen like '%$eingabe%' ORDER BY NAME DESC"); $result = mysql_query($sql); while($daten=mysql_fetch_assoc($result); { echo $daten['foo']; } ?>[/PHP] Formular sieht so aus: [code]<form id="form1" name="form1" method="post" action="index.php?panel=6"> <input name="eingabe" type="text" id="eingabe" value="<?php echo $_POST['eingabe']; ?>" /> <input name="sent" type="hidden" id="sent" value="sent" /> <input type="submit" name="Submit" value="Senden" /> </form>[/code]
  14. kadri

    Datenbank Suche

    Also ganz ehrlich Leute, ich such jetzt schon 3 Tage nach dem Script und ich komm nicht klar mit euren Links, ist zwar nett und dafür bedank ich mich auch, aber ein fertiger Code wär doch die schnellste Lösung für mich. Danke
  15. kadri

    Datenbank Suche

    Kannste den fertigen Code nicht einfach hier reinschreiben. Oder ewxakte Linkangaben machen Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...