Zum Inhalt springen

Jan.Fr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jan.Fr

  1. Unfassbar, du hörst hier auf einen grad fertigen Azubi, der nix mit der IHK zu tun hat? Der IHK Mensch hat dir den korrekten Ablauf geschildert, somit nur Wiso. Also hör auf die IHK Menschen anzuzweifeln, das ist nunmal die höchste Instanz und ein kleine FiSi kann hier nicht für die IHK sprechen. Jeder IHK macht es anders. LG, JAN FR
  2. WORD! :uli - endlich! perfekt formuliert !
  3. Angeblich ! Haben diese Menschen auch soziale Kontakte?! :floet:
  4. 10 punkte? ist fast ne note EXAKT!
  5. Zitiere bitte wen du meinst :confused:
  6. Jungs Zentral Prüfung ist zentral Prüfung :upps ! Es ist doch klar, das man mit 20 Minuten mehr, nochmal, selbst wenn man schon fertig ist, nochmal genau Korrektur hätte lesen können. Und da wir uns nun alle Deutschlandweit bewerben, und die Bezirke, die 20 Minuten mehr hatten vllt nun ne Note besser sind, ist das einfach unfair. Ihr argumentiert falsch.
  7. Du hast Recht, vermutlich haben hier alle schon zich Prüfungen geschrieben und es war bestimmt für NIEMANDEN das erste mal. Und es gibt bestimmt auch NIEMANDEN, der Prüfungsangst hat. So ein mist, nun versteh ich dich! :upps
  8. Ok ich versuchs - Du bist anonym, niemand weiss also wers hier preis gegeben hat. - Euer Bezirk bekommt kein Minus oder muss nochmal schreiben - Alle anderen, die ungerechter Weise 20 Minuten weniger hatten, bekommen 5-10 Punkte mehr! KLAR !!! du hast recht, ich würds auch nicht sagen :upps
  9. sign! Ich will ja gar nicht das du deinen NAMEN sagst, kann ja jeder von den 200 Leuten gewesen sein
  10. :upps:upps Sowas wird nie passieren, ich hab eben schon bei meinem IHK Verantwortlichen angerufen. Er meinte es würde höchstens einen Punkte Bonus bei allen anderen geben von 5-10 Punkten, IHR würdet nix schlechter bekommen weil es NICHT eure Schuld war. Also Keule, wie sieht deine Antwort aus, erzählst du es uns oder lässt du alle anderen ohne ihre nötigen 5-10 Punkte? :floet:
  11. Bist du echt so n egoistisches A... und ******t auf deine Kollegen? :eek
  12. Sehr unfair von dir, gegenüber ALLEn anderen... :eek DIE würden nicht schlechter bewertet werden, höchstens alle anderen würden vllt 5 Punkte mehr bekommen... Also wenn du kein egoistisches A..... bist, wirst du deinen Kameraden helfen & das kunt tun
  13. Genau, wo hast du denn nun geschrieben Keule?
  14. Das fett makierte ja, den Rest nicht :upps:mod:
  15. Sich selber GLückwünschen bringt Pech :upps
  16. Ok, gute Idee! :-) Danke. Bei Bildern, die komplette URL zum Bild, oder zu der Seite, wo sich das Bild befindet? LG, Jan
  17. Hallo Leute, bin 99%ig mit meiner Doku fertig. Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich das Bild auf dem Deckblatt, mit einer Quellenangabe versehe? In meiner Dokumentation habe ich bislang immer direkt unter die Bilder (Quelle: 21.03.2009 - URL) angegeben. Aber auf dem Deckblatt, sieht das irgendwie richtig unschön aus. Ich wollte fragen, kann ich ohne einen Vermerk direkt unter dem Bild, einfach ins Quellenverzeichnis die URL der Seite mit dem Bild angeben? LG, Jan
  18. Hi Leute, ich hab nun schon vieles gehört, weiss aber nicht wie es nun richtig ist. Die einen sagen 1 und 2 müssen ausgeschrieben werden, und jem. anderes meinte bis 12 muss man die Zahlen ausschreiben die man verwendet. Was ist nun richtig? lg, Jan
  19. Sagt mal Leute, findet ihr im neuen Tabellenbuch, IRGENDWas über VLANS? ich und mein Kollege finden rein gar nix,m kann doch nicht wahr sein? lg, Jan
  20. Im neuem Tabellenbuch steht ja echt alles, habe ausreichend und vor allem die wichtigsten Infos im neuen Stichwortverzeichnis ohne Probleme gefunden Also, wers noch nicht hat, es unterscheidet sich meilenweit von den vorherigen, total überarbeitet und alle neuen Themen mit drin Jetzt sehe ich der Prüfung doch sehr optimistisch entgegen.
  21. iwelche abwandlungen ideen, wie es dieses projekt interessanter macht? Ich finde einfach nix passendes hier zu realisieren, ich arbeite in einer Uni, und habe keinen Kundenkontakt und vpn usw alles haben wir hier . lg, jan & dankeschonmal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...