Zum Inhalt springen

FleshJesus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FleshJesus

  1. Thrash-Metal schreibt man mit H! :upps Ausser du hörst Müll-Metal. @ Topic PCP - Lache und die Welt weint mit dir. Seit ewigen Zeiten mal wieder ne CD gekauft, die wars aber mehr als wert. Ansonsten kauf ich nur Vinyl und Tapes.
  2. Linux im Flugzeug find ich viel netter. @KälteContainer: Ja ich weiss... die Fahrkartenautomaten von der Bahn auch, da hatte ich auch schonmal nen gecrashten.
  3. Die Band Pain als Geheimtip zu bezeichnen ist süß. Vom neuen Album hängen hier die S-Bahn Stationen voll. Nuclear Bla... Promo halt.
  4. Vielen Dank. Werd ich nacher ausprobieren.
  5. Clonezilla Server Edition. Dazu brauchst du allerdings Grundkenntnisse in Linux und Netzwerktechnik Und es bespielt bei uns 25 Rechner innerhalb von 15 Minuten (mit Multicast also ist die Anzahl ziehmtlich egal) dann noch NewSid laufen lassen und fertig, wenn du allerdings nicht identische Rechner hast darfst dich mit Sysprep rumschlagen.
  6. Guten Morgen, Ich arbeite grade an unserem Imagedeployment im Geschäft und habe jetzt ne wahrscheinlich recht einfache Frage aber bis jetzt im Netz noch keine Lösung gefunden, nach der Imageverteilung läuft bei uns NewSid und dazu muss man sich 2mal an dem Rechner als Admin einloggen, jetzt müsste es doch möglich sein den Registry wert für Autologin nach dem Deployment 2mal auf 1 und dannach wieder auf 0 gesetzt wird. Könnt mir da jemand helfen?
  7. gestern 2 Platten gekauft: WASP - Inside The Electric Circus Accept -The Hungry Years
  8. Die Scheibe hat mich im Vergleich zum Vorgänger derbe enttäuscht, das einzigste was ich von der Scheibe richtig geil find is der Schädel fi**en Track
  9. Thrash Metal schreibt man mit H! Ausser du hörst neumodischen Kram den man als Müll Metal abtun kann. @Topic: 80er basierter Heavy/Speed/Thrash/Black/Death Metal ausgewählte Berliner Rapper (nicht der ******* den alle von MTViva kennen!)
  10. Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Sebastian, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und mache seit diesem Jahr meine Ausbildung als FiSi in Stuttgart in der Weiterbildungsbranche (viele Schulungsräume mit insgesamt etwa 250 Rechnern am laufen halten. ) vorrangiges Interesse für: Open Source Debian echten Metal und Schallplatten. Bin gern für Konversationen in den Bereichen offen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...